Wie kann ich ein einsames Huhn vermitteln?

1 Antwort

Von Experte Sabrina11 bestätigt

Facebook, da gibt es viele Gruppen über Hühner oder zur Vermittlung von Nutztieren, da kannst du einfach mal reinschreiben, vielleicht meldet sich ja jemand. Sonst kannst du es auch auf Kleinanzeigen versuchen.

Hier hast du wahrscheinlich gute Chancen auf Erfolg: https://www.facebook.com/share/FLjrsMf8jkJ4czbR/?mibextid=K35XfP

Huehnerklappe
Fragesteller

Vielen Dank, schaue ich mal rein…

Kleinanzeigen ist aber leider Katastrophe ! Kannst du vergessen bei sowas🤷🏼‍♀️Da kommen zu 80% nur unseriöse Anfragen wie : „ Wo ist? Hole gleich ab !“ 🙄