Warum habe ich keinen Hunger?
Hallo zusammen
Seit gestern Morgen habe ich meine Periode und diesmal auch echt starke Krämpfe. Was mich total irritiert: Ich hab so gut wie keinen Appetit. Heute früh hab ich nicht mal eine ganze Laugenstange runterbekommen, und über den Tag verteilt hatte ich auch kaum Hunger.
Ich frag mich, ob das irgendwie mit der Periode zusammenhängt – vielleicht durch die Hormone? Hatte das jemand von euch auch schon mal? Ich finde es irgendwie komisch, weil das bei mir sonst nicht so ist.
Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilen mag :)
Liebe Grüße 🌸
Hatte übrigens random um 2 Uhr nachst Hunger 😅
2 Antworten
Na, logisch ... wenn man Bauchkrämpfe hat, hat man auch keinen Appetit.
Aber, keine Bange, Du verhungerst schon nicht, wenn Du mal 1, 2 Tage nichts Vernünftiges ißt.
Aber Kräutertees sind da immer sehr hilfreich.
Hallo, selbst wenn du mir jetzt gram sein soltest, das ist kein Grund zur Besorgnis und auch kein Grund für einen Gang zur Gyn.
Nimm mir meine Ehrlichkeit bitte nicht übel, aber die hat sich um wirklich wichtige Dinge zu kümmern! - Alle guten Wünsche, Imke =)
Den Schwachfug vom Salz, auf den ich ganz bewusst nicht gesondert eingehe (Stichwort Laugenstange), musst du übrigens ebenfalls nicht glauben...*hehe*. - Ruhiges und wunderhübsches Wochenende, Imke =)
Hatte auch gar nicht vor hinzugehen. Habe nur gefragt ob ihr damit schon Erfahrung habt. 🤷🏽♀️