Vor periode, mehr Hunger

5 Antworten

Das geht vielen Frauen so und ist völlig normal. Die Periode ist eine für den Körper anstrengende Zeit, entsprechend braucht man auch Energie dafür und hat mehr Hunger.

Ausserdem: Wenn du dich schlecht fühlst, weil du isst, ist das bedenklich. Hinterfrag mal deine Denkmuster und versuch das zu ändern, wenn nötig mit externer Hilfe.

Ja, das ist bei vielen Mädchen/Frauen so. Ich kaufe dann Süßigkeiten und esse sie auch meistens und wenn es nichts Süßes ist, dann salzige Sachen. Ich wiege auch wirklich immer ca. 1,5-2 Kilo mehr als sonst, zum Glück verschwinden die nach der Periode genau so schnell wie sie gekommen sind.

total normal.

jaa ich kenn das ich hab es vorallem waehrend der periode weil man da viel blut und naehrstoffe verliert man die wieder haben will :) falls es jetzt nicht uebertriebener hunger ist dass du 20 burger essen koenntest dann ist das normal denk ich :)

Ja mir gehts jeden Monat so. It's normal.