Ich habe einfach kein Hunger

4 Antworten

Das ist psychisch. Hatte ich auch schon solche Phasen. Jedoch nicht wegen Verliebtheit sondern einfach so als ich psychisch unter stress stand.

Mir hat es geholfen in dieser Zeit Suppe und solche Dinge zu essen. Das geht besser runter und es beruhigt den Magen.

LG :-)

Obeyblack
Fragesteller

Danke für die Schnelle Antwort. Werde es direkt ausprobieren. LG

Hallo und guten Tag, das gibt sich sehr schnell wenn das erste Verliebtsein sich gelöst hat und ja das ist auch normal. Du kannst es ja mal versuchen mit kleineren Portionen und denke dann dabei an etwas ganz anderes wie. z.B. der letzte Urlaub oder so. Guten Appetit und frohes Neues Jahr 2015!

Obeyblack
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Probiere es aus und dir auch ein Frohes neues Jahr 2015 ;)

Beim Verliebtsein werden verstärkt Adrenalin und Noradrenalin sowie Dopamin freigesetzt. Diese aktivieren den Sympathikus, welcher nicht akut überlebensnotwendige Beürfnisse wie Hunder, Durst und Müdigkeit außer Kraft setzt. So sieht das vom biochemischen / neurologischen Standpunkt aus, dieser große Ausstoß klingt bald ab.

Obeyblack
Fragesteller

Super danke für die Antwort. Habe voll denn Schreck gehabt.

Frohes neues 🎉