appetitlosigkeit, was tun? pubertät?!

4 Antworten

Hallo! Du hast das Problem schon seit längerem. Vielleicht solltest Du Deinem Körper über sportliche Aktivitäten Impulse geben . Kann Wunder wirken. Ich wünsche Dir alles Gute.

Iss mal bittere Sachen, saure, die Richtung. Das kann an der Pubertät liegen, an unserem komischen Wetter.... . Die Hautpsache ist dasss Du viel trinkst. Und iss mal Sprossen. Die kannst Du selbst machen. Nimm ein Glas, mach da Samen rein die es in den Naturkostläden gibt, gib Wasser dazu, Deckel leicht drauf legen oder besser ein Tuch wegen der Fliegen, alle paar Stunden in einem Sieb spülen bis die Sprossen gut sichtbar sind, mündlich auf vielfältigste Weise vernichten. Rezepte findest Du dazu im Netz massenweise. In Sprossen sind sehr viele Nährstoffe drin die wir brauchen. Falls die Ursache eine Mangelernährung ist aufgrund einer großen unbemerkten Umbauphase wird gut ausgeglichen. Weiter taugt Quinoa sehr gut welches auch in Naturkostläden mitsamt Betriebsanleitung zu finden ist. Nüsse sollten nicht vergessen werden. Die kannst Du so zwischendrin kauen. Sie versorgen das Gehirn gut während seiner großen Umbauphase. Weiter gewöhne Dir an täglich einen Liter Rotbuschtee und einen Liter Grüntee zu trinken. Rotbuschtee unterstützt das Immunsystem und sorgt für starke Haut mitsamt Anhängen, Grüntee sorgt für einen ausgeglichenen Körper.

Das könnte am Wetter liegen. Die Hitze beansprucht den Körper so stark, dass er für Verdauung nur noch wenig Energiereserven übrig hat.

Du brauchst dann keine Angst vor zuviel Gewichtsverlust haben. Wenn es auf natürlichem Weg kein Hungergefühl gibt, besteht auch kein grosser Bedarf an Essen. Wenn welcher wäre, würde sich der Körper schon melden.

Warum werde ich so AGGRESSIV wenn ich hungrig bin?

Hallo, ich (weiblich,18) werde immer so sauer wenn ich Hunger habe. Ich könnte alles zerschlagen.

Woran liegt es dass Hunger sowas mit einem tut?

FRAGE ERNST GEMEINT.

...zur Frage

Mit fast 18 erst Pickel bekommen?

Hey :) Viele kriegen während der Pubertät viele Pickel und ich hatte nie welche, meine Haut war immer gut aber jetzt fängt das an. Denkt ihr das liegt noch an der Pubertät ? Ich merke selbst, dass ich noch drin bin. Manche kommen ja erst sehr spät raus und peinlich ist mir das auch nicht, da ich ja nichts dafür kann.

Denkt ihr es liegt an der Pubertät dass ich jetzt so viele Pickel habe oder woran könnte das liegen ? An der Pflege auf jeden Fall nicht.

...zur Frage

Mit fast 16 noch nicht in der Pubertät?

Ich werde in einem Monat 16 und ich bin noch nicht in der Pubertät. WOher ich das weiß? Ich habe fast keine Behaarung(Beinbehaarung 1cm lang war aber schon immer so) und mein P ist auch so klein wie von einem Kind. Außerdem war ich noch nicht im Stimmbruch. Woran könnte das liegen und muss ich mir Sorgen machen? Es ist mir immer peinlich wenn ich mit kurzen Hosen raus muss, weil zumindest meine Freunde denken das ich meine Beine rassieren. Ich will in die Pubertät! Außerdem kann ich auch keine Muskeln aufbauen wenn ich  noch nicht in der Pubertät bin. Und ich werde nie eine Freundin finden wenn ich noch nicht in der Pubertät bon

...zur Frage

Immer müde Pubertät?

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt und bin egal wann ich ins Bett gehe immer müde... Aber das war nicht immer so früher bin ich mit guten 5-6 Stunden ausgekommen vor noch nem halben Jahr :/ bin auch schon länger in der Pubertät... Also nicht erst seit jetzt und Blut hab ich auch schon ab nehmen lassen alles gut. Woran könnte das liegen ich muss jedem mittag mindestens 3std schlafen sonst komm ich kaum über den Tag!

Vielen Dank Schonmal im voraus

...zur Frage

Ich habe nie Hunger. Was tun?

Ich kann mit nicht mehr erinnern wann ich zuletzt Hunger hatte. Ich esse einfach regelmässig auch ohne Hunger und daher bin ich auch gottseidank nicht untergewichtig. Appetit habe ich allerdings noch und ich esse auch sehr gerne. Heute habe ich mal zum ausprobieren nur 4 Essiggurken zu mir genommen aber das isch schon 5h her und ich bin immernochnicht hungrig. Woran kann das liegen? Bin 1.70m und wiege ca. 60kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?