Appetitlosigkeit durch pubertät (m/14)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei mir kam das so mit 16. Ich war immer ein sehr guter Esser und dann so mit 16 fing es an dass ich immer weniger appetit hatte, morgens gar nichts essen konnte und so weiter...

liegt vll am stress in der pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein in der Regel hat man in der Pubertät mehr Hunger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal ja. Bei mir ist es immoment leider genau umgekehrt :D ich ess als ob es morgen nix mehr zum futtern gäbe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mim123
31.05.2016, 22:30

Gott, ich bin nicht allein!

0

Ja, das ist normal, es kann auch gut sein, dass es dann Tage gibt, an denen du nur irgendetwas essen willst und ständig Gelüste hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?