An manchen Tagen mehr hunger als an anderen Tagen?

3 Antworten

Bei mir ist das auch so, es ist Lust und Laune, und auch dass essen macht das, wenn es was leckeres von der Oma gibt, isst man oft mehr wie wenn es nur ein Brot gibt, es kommt auch darauf an, wie man sich betätigt hat, zB. Sport etc..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles nicht schlimm,bei viele mesnchen ist das so.Liegt an evtl deine Laune,und das Wetter Zb.Stimmung auch.Oder mal isst man mehr,mal weniger,das alles ganz normal.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an, weshalb es dir schlecht ist und du unter Appetitlosigkeit leidest.

Die Ursachen können banal, seelisch oder körperlich bedingt sein.