Lebnizvollkornkeks gesund?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Weniger Zucker und kein Vollkorn 90%
Vollkorn und mehr Zucker 10%

3 Antworten

Es ist nur ein Snack, mach dich nicht verrückt. Ausgewogen ernähren und dann passt das

Hey ich denke um die Frage beantworten zu können müsstest du mal erklären warum du dich Low Carb ernähren möchtest?

@teebaumoel123

Okay entschuldige, dann ist die Frage wohl eher warum du dich Low Carb ernähren musst?

Wobei die Tatsache dann schon dafür spricht lieber die Kekse mit weniger Zucker zu nehmen.

Aber wie auch schon geschrieben wurde kannst du ja versuchen wenn du Bock auf süßes hast erstmal einen Apfel essen und dann den Rest mit Keksen abdecken

@teebaumoel123

Oh lol sorry ich wollte garnie deinen Kommentar kommentieren, sonder den ursprünglichen sry

@teebaumoel123

Ich möchte Low carb machen, einfach weil ich mich die letzten Jahre sehr schlecht erährt habe. Nun ist es so, dass ich aufgrund der Medikamente immer eine fressattacke hatte. Psychopharmaka können ja bekanntlicherweise dick machen. Und in Kombination mit dem lockdown und bewegungsmangel habe ich halt zugenommen. Wobei was abnehmen angeht eigentlich schon fast am Ziel bin. Habe bereits 4 Kilo abgespeckt in ca 6 Wochen. Doch mehr Bewegung also mindestens 10000 Schritte am Tag, anstatt süssgetränke nur noch Wasser trinken, und ich habe auch einfach mehr Kalorien verbrannt durch Bewegung als ich zu mir genommen habe. Und dann ging das eigentlich recht flott. Jetzt möchte ich Muskeln aufbauen, aber dafür muss ich ja die richtigen Dinge vermehrt essen anstatt fasten

Weniger Zucker und kein Vollkorn

industriekekse sind generell nix,,

bock auf süsses? einfach n apfel oder ne birne,

yoghurt mit honig...

keine industrieprodukte.

Nüsse sind auch in Maßen zu empfehlen

Weniger Zucker und kein Vollkorn

Auf das bisschen VK-Mehl kannste gern verzichten. Lieber weniger Zucker. Die -30 von Leibniz sind echt gut👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie