Seit über 2 Wochen Appetitlosigkeit, was soll ich tun?
Seit ich eine wichtige Freundschaft verloren hab und auch wenn ich kämpfte und der Typ mich nur ausgenutzt hat. Fühlte mich schlecjt musste immer fast weinen momentan geht es weil den schmerz dauerhaft unterdrücke und mein Freund auch kaum was erzähle davon er würde es nicht verstehen die beiden hassten sich. Und ich habe aber immernoch seit über 2 Wochen Appetitlosigkeit, ich esse meist nur einmal gerade was am Tag ich meine eigendlich müsste ich am Bauch eh mal etwas abnehmen. Aber einige machen sich sorgen :/ aber hab auch einfach kein Hungergefühl heute hab noch nichts gegessen hab auch kein Hunger und zwing dann was in mich rein hab bis jetzt auch geschlafen und mein Schlafrhythmus ist im Keller auch deswegen, versuch ihn gerade wieder in die normale Richtung zu lenken. Was kann ich bloß tun bin über die Appetitlosigkeit selbst nicht glücklich.
2 Antworten
Hier findest Du erstmal viele Hausmittel gegen Appetitlosigkeit.
https://medlexi.de/Hausmittel_gegen_Appetitlosigkeit
Sollten die Hausmittel gegen Appetitlosigkeit keine Wirkung zeigen, sollte ein Arzt der Ansprechpartner sein um abzuklären, ob eine psychische oder andere Störung für die Appetitlosigkeit verantwortlich ist.
Vielleicht mal bei der Apotheke vorbei schauen. Gibt da bestimmt appetitanregende Mittelchen.