Stimmt das dass desto weniger man isst man irgendwann kein Hunger mehr spürt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte früher immer abnehmen und habe angefangen weniger zu essen. Anfangs war es echt schwer, weil ich trotzdem genauso viel Hunger hatte wie sonst auch, jedoch hat sich mein Magen mit der Zeit an die kleineren Mengen und generell an weniger Malzeiten gewöhnt. Es ist jedoch nicht möglich, dass man gar keinen Hunger mehr spürt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keinen Hunger eher nicht, aber es stimmt, dass man irgendwann kaum noch Hunger hat bzw keinen Bezug mehr zu seinem Hungergefühl hat. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.