Kein Sättigungsgefühl? Pubertät?

3 Antworten

Ich hatte bzw habs immer noch zum teil sowas is in der Pupertät und wegen Wachstum ganz normal. Ich würd mir erstmal keine Sorgen machen.

Wenn du gesund und nicht übergewichtig bist, was ist dann das Problem? Du bist in der Pubertät und im Wachstum, da kann man schon mal ordentlich Hunger haben. Viele beneiden dich drum, dass du essen kannst, was du willst...

Keine angst wenn du nicht zu nimmst hast du vielleicht ja nur heisshunger