Warum hab ich momentan so viel Hunger?

6 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hi, blahabluhub !

Das sind sogenannte Fressatacken, die kenne ich nur zu gut.

Da kann es möglich sein, dass du 2kg zunimmst, das geht aber genauso schnell wieder weg, wenn du wieder normal ißt.

Mach dich da nicht so verrückt.

Wenn es nicht ausartet, genieße das Essen, denn auch das ist für mich eine Leidenschaft, die zum Leben gehört.

Du musst nicht aussehen, wie ein Hungerhaken, das ist hässlich.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  04.05.2021, 15:51

Hi, blahabluhub, vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Renate2804  05.05.2021, 01:42

Meine liebe blahabluhub, vielen Dank für den Stern⭐ Mein Vorlauf ist riesig groß. Es wird auf jedenfall etwas dauern, aber es wird nicht vergessen. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  09.11.2021, 17:11

Hi, Enpum. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  04.05.2021, 15:02

Juhu, Deddy. Zeit, Eine zu rauchen. Kaffee ist fertig. Ist dein PC erfolgreich operiert?

OpiPaschulke  04.05.2021, 15:10
@Renate2804

Jawoll, jetzt machen wir Kaffee-Pause und rauchen eine zusammen. :-) Ich warte noch auf Bescheid, dass ich den PC abholen kann, es war wohl "nur" das Netzteil.

Renate2804  04.05.2021, 15:53
@blahabluhub

Liebes, du hast nichts verpasst. Liebe User finden sich sehr schnell hier.😅

blahabluhub
Fragesteller
@Renate2804

und ich dachte schon wegen dem Rauchen, dass ihr tatsächlich zusammen rauchen geht xD

Renate2804  04.05.2021, 15:59
@blahabluhub

Das machen wir fast täglich, aber nur virtuell. Du kannst dich ruhig zu uns gesellen, wenn du magst. Liebe Menschen sind bei uns richtig.💟

Nikpro606  04.05.2021, 18:53

Haha food porn 😂😂😂🤣

Von einem Experten bestätigt

Ja momentan hab ich auch richtig Hunger, einfach auf alles. Aber wenn ich etwas esse und ich wieder satt bin, hab ich nach ein paar Minuten wieder Hunger. Ich weiß es leider auch nicht?

blahabluhub
Fragesteller

Ja so gehts mir auch 😂

Renate2804  04.05.2021, 14:43

Nicht verrückt machen, das normalisiert sich wieder. Liebe Grüße, Renate. 😅

Wie alt bist du? Möglicherweise hast du einen Wachstumsschub und dadurch bedingt so viel Hunger. Möglich ist auch das du Stoffwechselprobleme hast, das kann auch zu Hunger führen.

blahabluhub
Fragesteller

ich bin 26 also nein😂 ich bin aber auch nicht dick oderso

Vennesla  03.05.2021, 21:32
@blahabluhub

Gut, der Wachstumsschub fällt damit weg. Bitte lass das einmal von deinem Hausarzt abklären, starkes und ständiges Hungergefühl kann ein Anzeichen für eine ernsthafte Erkrankung sein wie Diabetes, Schilddrüsenüberfunktion, Stoffwechselerkrankung oder Lebererkrankung. Natürlich kann das auch durch Schlafmangel, geistige und/oder körperliche Anstrengung und Stress entstehen.

blahabluhub
Fragesteller
@Vennesla

Dann ist der letzte Satz der Fall. Ich habe nur so viel Hunger wenn ich arbeite

am wochenende wenn ich ausschlafe esse ich nur halb so viel wie unter der woche

Frühling, da will man sich paaren. Die Hormone steigern deine Lust auf Befriedigung.

Wobei ich deinen täglichen Essensplan jetzt auch nicht so viel finde.

blahabluhub
Fragesteller

Äh aber was hat das mit essen zu tun?😂

findest du? Im vergleich zu anderen frauen mit denen ich zu tun habe (mutter, freundinnen) ist das schon sehr viel..

SimuMul  03.05.2021, 21:34
@blahabluhub

Essen löst die gleichen Endorphine im Kopf aus wie Sex, nur in geringerer Form. Essen/Lebensmittel können also als eine Art Ausgleich dienen. Gerade wenn im Frühling die Hormone etwas verrückt spielen.

Zu 2: Ja, bin ein Mann. Für Frauen ist das schon recht viel.