Esse ich wenig? Zu schnell satt, keinen Hunger...

3 Antworten

Das ist wirklich nicht viel, eher sogar zu wenig. wenn du abends hungrig ins Bett gehst ist nichts gewonnen also iss ruhig mehrmals vernünftige Sachen statt zu hungern.

Wenn du ans trinken denken möchtest stell dir eine Glasflasche zur Seite, egal was mal drin war, gündlich gereinigt kannst du sie mit Kranenberger füllen und überall mit dir rumschleppen. Lecker wird das Wasser mit etwas Zitronensaft und aus dem Kühlschrank.

es ist echt zu wenig. frühstücke viel und du startest gut in den tag. ansonsten solltest du auf deinen hunger und appetit hören und dich nicht wiegen.

Vielleicht mal zum Arzt?  Ich kenne dass Problem nur dass ich durchgehend Hunger habe xD

Ist es ungesund wenig zu essen, wenn man nicht hungert?

Gestern lief mein Tag so ab: Ich bin um ca. 11 Uhr aufgestanden und hatte keinen Hunger gehabt. Um 14 habe ich dann ein Brötchen gegessen und war danach auch satt. Die nächste Mahlzeit fand um ca. 18:30 statt, da habe ich nur ein Salat gegessen und war danach auch satt. Ich hab an dem Tag also sehr wenig gegessen und hatte trotzdem kein Hungergefühl gehabt. Ich hab keine Ahnung woran das liegt, weil ich eigentlich keine Essstörung habe, aber ist das ungesund? Heute lief mein Tag genau so ab, ich hab heute lediglich ein Brötchen gegessen und habe jetzt noch kein Hunger...

...zur Frage

Ist das normal - sehr lange satt auch von kleinigkeiten?

Wenn ich etwas esse z.b. ein crossaint, dann bin ich für mindestens 7 stunden pappsatt.

ist das normal dass ich so lange satt bin?

PS. ich trinke viel also ca. 2-3 Liter am tag, manchmal auch nur 1,5 Liter.

Auch wenn ich normal frühstücke, nicht viel sondern eher weniger bin ich für 8 stunden satt, habe es aber auch immer so gehalten in der schule dass ich nur frühs und abends gegessen hatte, aber dafür hatte ich richtig viel hunger abends, aber jetzt gar nicht mehr irgendwie, bin auch eigentlich nach ein paar bissen schon satt, mir hätte nämlich auch ein halbes crossaint gereicht um satt zu werden. zurzeit überess ich mich ja da ich ja nicht nach ein teller suppe schon aufhören kann wenns was leckeres gibt xD bin ja meistens nach einem teller suppe satt.

...zur Frage

Was genau ist am Erbrechen nach dem Essen so schlimm?

Ich hatte heute ein Gespräch mit einer Freundin von mir, die sich seit zwei Wochen nach dem Essen den Finger in den Hals steckt, was mich doch sehr zum Nachdenken gebracht hat. Ich sprach sie darauf an, dass es so nicht weiterginge, meiner Meinung nach eine Pflicht als Freundin, woraufhin sie mich nur entgeistert anstarrte und lachte. Sie beschreibt es als toll (zusammengefasst). Man könne essen was man will und es danach einfach wieder loswerden, indem man sich den Finger in den Hals steckt. Da dabei nicht alles ausgebrochen wird, habe der Körper immernoch genug Nährstoffe zum "Arbeiten". In Kombination mit Sport verliere man so schneller sein Gewicht als bei irgendeiner 0815-Diät oder dergleichen und sie (schon ein wenig runder, ein Gewicht von 80kg bei ca. 1,70m) meine, sie könne jederzeit aufhören, sobald sie ihr Wunschgewicht hätte. Und tatsächlich sah sie frischer und glücklicher aus als jemals zuvor, auch ihr Bauch war ein wenig flacher geworden.

Das hat mich dann auch zum Schweigen gebracht und ich muss zugeben, dass es mich selbst fasziniert hat, hört sich doch traumhaft an, oder? Alles essen können und nicht dicker werden. Irgendwie nachvollziehbar (nennt mich dumm).

Meine eigentliche Frage ist, was genau ist so schlimm daran? Ich bin nach diesem Gespräch irgendwie nicht mehr derselben Überzeugung wie vorher, dass es so schrecklich sei wie alle es immer sagen..

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Ich war komplett satt dann hab ich gegessen und jetz hab ich hunger?

Pls help mach mir sorgen das es an ner krankheit liegt.... mir war vor 20min extrem satt und voll und hab dennoch ne menge brot und käse und so gegessen (obwohl ich satt war) anstatt noch satter zu sein oder schmerzen zu haben, hab ich wieder hunger? wie kann das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?