Esse ich wenig? Zu schnell satt, keinen Hunger...
Hallo ihr...
Meine Eltern sagen mir immer, dass ich viel zu viel essen und mein Bruder auch. Und ich hatte auch immer das Gefühl. Doch jetzt habe ich mal zusammen gefasst und irgendwie habe ich in den letzten Tagen gar nicht so viel gegessen.
Heute z.B habe ich heute morgen um 06:30 einen Apfel gegessen (Aber auch nur einen halbe, hab ihn mit meinem Bruder geteilt) dann um 14:30 Ein Brot. Und vor einer Stunde hab ich 100 Gramm Gemüse (Discounter, Bohnen, Möhren, Mais) gegessen und noch 5 Kartoffeltaler. Und ich bin wirklich pappsatt. Besonders durst habe ich nie. Ich kann mich nie daran erinnern zu trinken, da ich aus Umweltschutzgründen keine PET-Flaschen mehr kaufe und nur noch aus dem Hahn trinke. Habe heute Morgen also nur eine Tasse Tee und gerade eben ein Glas Wasser getrunken.
Ich habe über den Tag eigentlich wirklich nur wenig Hunger... Aber Abends hab ich dann richtig Hunger und haue manchmal total rein, aber momentan habe ich nicht mal Abends Hunger...
Abnehmen tue ich allerdings auch nicht wirklich... Habe 5 Kilo abgenommen und seit dem nichts mehr.
Was soll ich machen? Ist das zu wenig? Meine Familie sagt, das sei viel zu viel. Und ich habe auch das Gefühl, sonst wäre ich ja nicht so satt. Aber ich hab mal Fragen von anderen gelesen und die essen deutlich mehr und da hieß es, es sei zu wenig. Bin voll durcheinander.
3 Antworten
Das ist wirklich nicht viel, eher sogar zu wenig. wenn du abends hungrig ins Bett gehst ist nichts gewonnen also iss ruhig mehrmals vernünftige Sachen statt zu hungern.
Wenn du ans trinken denken möchtest stell dir eine Glasflasche zur Seite, egal was mal drin war, gündlich gereinigt kannst du sie mit Kranenberger füllen und überall mit dir rumschleppen. Lecker wird das Wasser mit etwas Zitronensaft und aus dem Kühlschrank.
es ist echt zu wenig. frühstücke viel und du startest gut in den tag. ansonsten solltest du auf deinen hunger und appetit hören und dich nicht wiegen.
Vielleicht mal zum Arzt? Ich kenne dass Problem nur dass ich durchgehend Hunger habe xD