Nix mehr essen wollen?

11 Antworten

wie alt bist du? Apettitlosigkeit kann auf viele Krankheiten hindeuten.

Ich hab auch selten hunger, dein Körper braucht aber Energie (kcal) für alle Organe uvm. Wasser trinken sollte man auch genug, auch ohne durst. Machst du das?

FenFen193
Fragesteller

Ich bin 14 ,bald 15.

Wasser trinken Tu ich nicht viel in letzter Zeit.

Lottusblume  18.08.2019, 00:08
@FenFen193

Trinkst du cola oder Energy? Das Zeug hat mal bei mir bewirkt das ich essen eklig fand. Ich konnte auch kein Wasser mehr trinken.

Richi008  18.08.2019, 01:13
@Lottusblume

Trinke ich beides nur. Aber sowas wie bei Dir trat bisher nicht auf ..

Nein, normal ist das nicht. Das klingt stark nach einer Essstörung. Bevor es schlimmer wird, such dir bitte professionelle Hilfe.

Nein und lass dich behandeln...

Sharo546  18.08.2019, 00:01

Kann man dich fressen?

MsMagikarp  18.08.2019, 00:02
@Sharo546

Theoretisch ja...

Aber Karpador soll nicht so gut schmecken...

Und wer will schon ein Shiny essen?

263g wovon? 263g Speiseöl und du wirst kurz über lang fett.

Ein Kumpel meinerseits versucht demnächst, zwei Familienpizzen bei Pronto zu vertilgen und isst daher auch die Tage davor wenig bis nichts.

Befindest du dich auch in so einer Vorbereitungsphase? Wenn ja, dann mach dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:Hobby