Wie kann man sehr viel auf einmal essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Magen musst Du Dir wie ein Luftballon vorstellen, der kann sich dehnen und zusammen ziehen, je nachdem wie wie Du sonst so täglich zu Dir nimmst, weitet Er sich oder zieht sich zusammen, wenn Du zu wenig gegessen hast.

Den wenn der Sich zusammen zeiht passt auch weniger rein, wenn Du dann wieder Anfangen würdest mit Essen, den bis der sich wieder nach und nach mehr dehnt, das dauert auch seine Zeit.

Hatte Damals also in der Jugend Magersucht gehabt, weiß wovon Ich spreche. Den Ich musste mich von Tag zu Tag oder besser gesagt von Woche zu Woche immer mehr steigern von der Nahrungsaufnahme um wieder mehr essen zu können und auch dann klappte das zunehmen nur sehr schwer, weil der Körper muss ich ja auch drauf einstellen auf alles, was du Ihm zufügst, an Nahrung.

Also Ich kann Dir sagen, das ich für so einen Dicken und großen Burger gut 3-4 Tage dran zu essen hätte, da Ich echt nicht so viel schaffe zu essen, in einer Mahlzeit, mehre Kleine Mahlzeiten mir Aufteilen müsste und sehr langsam esse, wenn Ich kaum noch Appetit habe und es dann lieber für ein anderen Tag mir Mit nach Zuhause nehmen würde, den Rest den Ich nicht Schaffe an essen.

Auch Flüssigkeit füllt dein Magen etwas aus, es wird später nur Anders Verarbeitet von deinen Körper. Trinken ist immer Wichtig, damit es auch besser rutscht.

Also auf sowas wie Rizinusöl, würde ich an deiner Stelle Verzichten, den es wirkt Abführend und Du willst doch Bestimmt nicht ständig zu WC rennen müssen, beim essen oder ? Zudem wirkt es sehr schnell auch, innerhalb weniger Stunden. Das Rizinusöl nimmt man bei Verstopfung zum Beispiel ein, damit man wieder Normale Verdauung bekommt.

Kümmel regt die Verdauung an oder den Appetit, regt auch Schnittlauch an.

Verdauungstee oder Gallen.-Leber Tee hilft auch bei Anregung des Appetits und Verdauung finde ich sehr gut. Wer Probleme mit der Fett Verdauung hat kann zu Brennesel Tee greifen.

Wer mehr Magensäure haben möchte sollte, eher zu Küchen-Kräutern greifen, statt zu Schnaps. Also Alkohol Tabu. Den Alkohol schadet den Körper nur.

Wobei mein Gallen.-Leber Medikament bewirkt es aus medizinischer Sicht, das ich Appetit bekomme und Genügend Verdauungsflüssigkeit vorhanden ist, weil meine Leber nicht so 100 % ohne Hilfe des Medikament sonst arbeiten würde.

Ich persönlich würde mich noch nicht mal auf Solch Eine Wette einlassen, weil Ich weiß das Ich es nicht schaffen würde und mein Körper damit nur belasten würde.

Guten Appetit und lass es Dir schmecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
faby2
Fragesteller

Wenn man den schafft bekommt man den umsonst👍🏻

Gründlich lange kauen!! so dass der Speisebrei im Magen dort schneller wieder Richtung Darm weiter gegeben wird und Platz für mehr Burger geschaffen wird.

Vor dem Essen einen kleinen Schluck Schnaps trinken, mehr nicht. Das regt die Produktion der Magensäure an, die sich nach der Alkoholvernichtung auf Deinen Burger stürzen kann.

Zum Essen wenig aber Bier trinken - regt die Peristaltik an, hilft den Speisebrei zu verdünnen.

Hinterher für einige Tage kein Fleisch mehr und wenig tierische Fette essen, die Einnahme von soviel gesättigten Fettsäuren ist auch eine Belastung für den Körper...

Guten Appetit ;-)

faby2
Fragesteller

Hab ihn mir ab der hälfte nur noch runtergequält, weil ich mein Geld gleich gar nicht mitgenommen habe. So ne dumme Aktion bring ich jetz erstmal nichg mehr😅

Es gibt eine Taktik: Schneller zu essen als das Sättigungsgefühl einsetzt.

Schnell essen. Profis tunken den Burger, oder Teile davon auch noch in Flüssigkeit, so dass es leichter zu kauen und zu schlucken ist.

Und nebenbei das Trinken natürlich nicht vergessen.

Wenn du jetzt so lang nichts gegessen hast, könnte ich mir vorstellen, dass es schwierig wird, den Burger zu schaffen. Dein Magen ist zwar leer, aber auch kleiner als im ausgedehnten Zustand.
Egal ob du ihn schaffst oder nicht: lass ihn Dir schmecken.