Wie Esse ich einen Burger am besten mit Bestck?

Hier ein Bild von einem der Burger - (Essen, Restaurant, Messer)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) ich mache es so:
Im Burgerladen werden die Burger stets mit einem Spieß serviert (es bringt also nicht auseinander!) und dann schneide ich die hälfte des burgers durch, lege sie hin & schneide die stücke ab. Die andere hälfte wird immer noch mit dem spiess gehalten.
Schau mal auf youtube :) lg

MoreQuestion
Fragesteller

Die Idee ist gut ich werde mal gucken danke :)

Da ich gerne Burger jenseits von McD und BK essen gehe: also entweder animal style.. sprich: mit den Pfoten. Das ist normal und findet keiner komisch.

Oder eben die Prinzessinnen-Variante: auseinandernehmen und dann sozusagen in mehreren besteckkompatiblen Schichten verschnabulieren.

Ehrlich gesagt: die meisten Leute amüsieren sich innerlich über diese Methode. Werden sich´s aber gegenüber einer so essenden Person nicht anmerklen lassen.

Das allerschrägste war ein Kollege, der immer seine feinen Manieren hervorkehren will: er stemmte sich, Serviette unter Hand, auf den Burger, um ihn zu plätten. Dann Messer und Gabel.

Mit Verlaub: das wirkte extrem lächerlich.

Dann lieber die Auseinander-klapp-Variante.

Und btw: Die "in Hand nehm" Variante ist absolut okay und null seltsam.

Und auch dieser gibt bei mir keine Sauereien>>

https://www.facebook.com/288965104597452/photos/a.288968371263792.1073741827.288965104597452/704511529709472/?type=3&theater

Dumm gebaut, auch wenn es cool aussieht.

Den auf dem Bild bekomt ja nur ein T-Rex ins Maul! Also egal ob Du abbeißen oder schneiden willst - er ist zu groß für die Fressluke eines menschlichen Erdenbürgers.

Es bleibt also nur das (unschöne) Auseinaderbauen.

Das geht nicht ohne das er zerfällt, also gibt es kein richtig sondern nur das Tun.

Das wird sich nicht groß anders bewerkstelligen lasse. Entweder du trägst den Turm ab und musst dann halt die Bestandteile selbst zusammenbauen oder du schneidest eben von oben nach unten durch.

Oder du isst ihn einfach mit den Händen. Das ist voll ok.