Warum glauben viele Menschen das die AfD alle abschieben will obwohl es ned war ist?

5 Antworten

nun, einzelne Elemente der AfD haben schon sehr abstruse Forderungen gestellt. ich denke da an das Pizza und Döner Verbot. Wobei ich mir sicher bin, dass das eher ein PR Gag als eine ernst gemeinte Forderung war.

jedoch ist gefühlt jedes 2. AfD Mitglied (selbsternannter) Parteisprecher. von daher kann es duchaus sein, dass eine solche Forderung mal geäußert wurde. Ob dies wirklich im Namen der Partei erfolgt ist, ist aber fraglich.

aber selbst wenn die "an die Macht kommen" wird diese Partei solche forderungen nicht mal eben einfach durchkriegen.

lg, Anna

Hi QueerZerswtoerer,

die AFD die eine Partei, die Ausländerfeindlich ist, die gegen die Verfassung und der Demokratie Deutschlands ist und die ganz laut Meckern was falsch läuft, aber KEINE Ideen/Vorschläge hat, wie man es besser machen könnte! Hauptsache aktiv GEGEN die Regierung arbeiten und sich DADURCH profilieren, wichtig machen, ins Gespräch bringen! MECKERN, kann JEDER Vollidiot!!! Es BESSER machen, können die wenigsten! Die AFD IST eine RECHTE Partei! Das ist Fakt! Bei d3nen heißt es: "Ausländer raus!" Oder "Deutschland den Deutschen". Das ist nun mal Fakt!

Gegenfrage an Dich. "...das die AfD alle abschieben will obwohl es ned war ist?" Was ist Deine Grundlage, Überzeugung, Ersichtlicher Beweis für DICH, das die AFD niemanden Abschieben will! Welche Aussage und/oder ähnliches sagt Dir(!) das die das nicht wollen/werden??? Dies würde mich selber sehr interessieren.

Ich freue ich auf Deine Antwort.*gg

Siggi852  10.09.2023, 05:07

Irgendwann habe ich aufgehört zu lesen 🤦🏻‍♂️.
Du weißt aber schon das der Ausländeranteil der AFD über dem Durchschnitt aller Eliteparteien ist oder?
Das bedeutet die AfD hat mehr Ausländer inne als die meisten anderen Parteien.

Das ist Dir bekannt ja 👍

Pjotre978  10.09.2023, 06:36
@Siggi852
Das bedeutet die AfD hat mehr Ausländer inne als die meisten anderen Parteien.

Und dennoch ist sie mehr Rechts und gegen die Demokratie und die Verfassung. Und meckert dennoch mehr rum als selber Lösungsvorschläge zu machen...

Die AFD kann zu 100% aus Ausländern bestehen. Aber wenn sie dennoch rechtes und/oder Nazis Gedankengut verbreitet und/oder gegen die Deutsche Verfassung ist und/oder mehr Meckert als SELBER Lösungsvorschläge vorzuschlagen, ist und bleibt sie einfach das, was sie seit jeher ist: GROßE FRESSE, GROßE BlÖDHEIT DAHINTER!!! AFD = Willkommen in den 30ern von Nazi Deutschland!

Siggi852  10.09.2023, 19:01
@Pjotre978

Du weißt auch das die AfD zu Beginn ihrer Gründungsjahre zu einem großen Teil aus Überläufern der CDU-CSU, SPD, FDP usw. besteht, diese dato alle mehr oder weniger vereint sagten, das sie zur AFD übergelaufen sind, weil sie keine Lust mehr auf diese politische Vetternwirtschaft mehr haben, wo sich Frau A, an Herrn B bereichert, und Herr B, wiederum an Frau C bereichert, diese das dann alles wieder doppelt und dreifach aus den Steuergeldern über Herrn D und seine dazugehörige Unterschrift stiehlt. = falls du Steuern bezahlen solltest, u.a. von dir sich einfach für ihren privaten Luxus wieder holt, denn der deutsche Michell soll ruhig kräftig weiter fett steuern abtreten, das wir auch schön unser Luxusleben finanzieren und für uns genießen können.
Daraufhin sagte wo die AFD in den Bundestag kam, ✋ Stopp 🛑, nicht mit uns.
Wir spielen in diesem korrupten Spiel der Vetternwirtschaft nicht mit !

Wenn wir eines Tages regieren werden, dann werden wir diese Vetternwirtschaft abschaffen, denn wir möchten in erster Linie eine gute Politik für unser Land und unser Volk machen, und dieses nicht ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.
☝️Erst daraufhin wurde die AfD urplötzlich zum Gegner sämtlicher Elitären Parteien, ( denn sie könnten ja dann von ihrem Massage Bürostuhl mit der Rolex an der Hand entwöhnt werden, und nicht mehr im purem Luxus schweben 🕴️ , nicht wahr) !
Daraufhin wurde auf die AfD gewettert was das Zeug hielt, bis ein Höcke und Storch dann dümmliche Sprüche von der Lippe gelassen haben.
Also beschimpfte man diese Partei urplötzlich sogar auch noch als Rechts, ☝️das half tatsächlich und die AFD verlor daraufhin Stimmen.
Seither ist die AfD eine Rechts Partei, das sie in Wahrheit allerdings noch garnie bislang war oder ist.
Glücklicherweise checken das so langsam immer mehr und mehr Bürger, und bsw. selbst mein Arbeitskollege = mit türkischen Wurzeln, wählt nun zurecht ebenso die AFD, weil sie langsam anfangen zu begreifen, das der wahre Feind im Land nicht die AfD ist.
Ich hoffe auch du verstehst das irgendwann mal was los ist.
Und zu deinem 👆Text.
Die AFD meckert nicht nur, sondern sie bringt konstant und nonstop Vorschläge im Bundestag, diese allerdings von Haus aus, und wenn sie noch so gut für die Bürger oder unser Land wären, von allen anderen Parteien abgeschmettert werden, und dafür benötigt man bekanntlich eine Mehrheit im Bundestag.
👆das ist vollkommen legal illegal, das ist eine Arbeitsverweigerung sämtlicher Parteien, die diesem Land und diesen Bürgern alleine deswegen schaden, nur weil ein Antrag von der AfD kommt, und ist gleichzeitig einer Diktatur gleichwertig.
☝️Aber, wenn du dir das alles mal ein bisschen näher betrachtest, wird dir recht schnell auffallen, das so einige Anträge wo die AFD vor einem Jahr gestellt, und diese somit wiedermal sofort von allen anderen Parteien abgeschmettert wurden, 1 zu 1 die selbigen Anträge nun bsw. von der SPD oder CDU gestellt und genehmigt wurden.
Musst du nur mal ein wenig genauer hin sehen 😉

Pjotre978  16.09.2023, 11:06
@Siggi852

Hi Siggi852,

Du weißt was, Täter Opfer Umkehr ist? Weil GANZ GENAU das betreibst Du gerade hier. Du stellst die AFD als OPFER dar! Die AFD ist RECHTS! Das ist Fakt, das ist eine Tatsache! Die AFD wurde NICHT gehasst, gemobbt, gedisst, gebrandmarkt, angefeindet oder dergleichen, NUR weil sie GEGEN Vetternwirtschaft ist! Sie wird verachtet, WEIL sie eine NAZI Partei ist! WEIL sie gegen die Demokratie ist! Man kann eigentlich sagen: Die AFD ist die NEUE NSDAP! Sie ist Ausländerfeindlich, Antisemitisch, Demokratiefeindlich... WARUM sonst, wird sie in mehren Bundesländern vom Verfassungsschutz überwacht? Weil sie GEGEN Vetternwirtschaft ist? Es gibt eine gaaaaanz kleine Partei, die für den Kommunismus ist. Nach dieser Logik, müssten demnach dessen Mitglieder seit Jahrzehnten in Einzelhaft sitzen!

Die AFD ist eindeutig RECHTS und GEGEN die Verfassung! DAS IST FAKT! Also lass Deine Opfer Umkehr Propaganda da, wo sie hingehört, in Deiner eigenen Welt! Ein Deutsches Gericht hat sogar geurteilt, das man Björn Höcke offiziell als Faschist nenne darf! WEM das wiederum nicht passen sollte oder es nicht akzeptieren will (warum auch immer) findet IMMER irgend welche Argumente dagegen, bis hin zur Manipulation/Erpressung/Durchsetzung des Gerichts durch die Regierung oder der gleichen! (Wir machen und die Welt, wie sie uns gefällt, weil die Realität uns zu blöde ist!*fg)

In den 80ern wurden die Partei die GRÜNEN gegründet und bei den alt eingesessenen Parteien, waren die ein Dorn im Auge. Hat man die damals so behandelt, wie heutzutage die AFD (Nazi) Partei? NEIN! Klar, man hat sie behandelt, wie einen Feind. Aber die AFD ist nicht einfach ein Feind für die alten Parteien. Die AFD ist ein Feind der Deutschen Verfassung!

Die AFD kann kritisieren! Sie kann alles und jeden kritisieren. Sie kann jeden Vorschlag, jeden Gesetzesvorschlag, -ergänzung, -verbesserung kritisieren! Kritisieren kann allerdings jeder Volldepp ohne Hauptschulabschluss! Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge, Aktives MITARBEITEN zur Verbesserung können die wenigsten!!! Die AFD kann immer nur kritisieren, kritisieren, kritisieren aber NICHTS konstruktives/besseres beisteuern! Kontraproduktiv! Vergleichbar wie wenn Dein Meister/Chef/Vorgesetzter zu Dir sagen würde: "Du bist Blöd, Du kannst nichts, weil das ist Falsch, was Du da machst!" ABER: Er sagt Dir NICHT, WAS Du falsch gemacht hast UND wie Du es BESSER machen könntest! Folglich lernst Du NICHTS aus seiner Kritik und dadurch kannst Du Dich NICHT verbessern! Was aber bleibt ist, Frust, Ärger, WEGEN seiner Meinung Dir gegenüber! Und wenn er Dir gegenüber auch noch rassistisch und/oder anders abwertend/beleidigend gewesen wäre, dann hättest Du ihn sicherlich erst recht gefressen und ihr würden ganz sicherlich nicht die besten Freunde geworden, ERSTRECHT, wenn der IMMER so Dir gegenüber wäre! Oder???? Du hättest einen Feind gefunden, mit dem Gefühl, das der Dich absichtlich mobbt! Und GENAU DAS GLEICHE, macht diese dämliche AFD. Große Schnauze, Kritisieren, ABER es kommt NICHTS Konstruktives!

Aber WARUM gibt es dann so viele Anhänger/Befürworter für die AFD?

1: Die Ewig Gestrigen verblödete, die in der Nazizeit das beste wiederfinden, WEIL die einfach zu blöde sind um zu erkennen, das es das SCHLIMMSTE war, was es gab!

2: Die so verblödete sind, das sie von fast 100 Jahre alte Nazi Propaganda noch heute Eingewickelt werden können!!!

3: Personen, denen es Finanziell/Beruflich/Privat es recht schlecht geht. Die aber NICHT dessen Ursache bei sich selber suchen, sondern die Schuld gezielt bei anderen suchen! (Schuld haben IMMER die anderen, weil ICH bemühe mich ständig! Oder: Ich kann dies und jenes und das auch, aber dennoch komme ich nicht voran, also MÜSSEN andere daran Schuld haben!

Das ist auch völlig logisch. Wen ich als Maler/Lackierer nur einen Job, bei einer Zeitarbeitsfirma kriege und dann nur 6 Monate Arbeit habe und dann 6 Monate Hartz IV bekomme, habe nicht ICH Schuld, oder das mir ein Führerschein fehlt oder das 6 Monate eine Art Befristungsgrenze ist oder das in dem Beruf zu der Zeit Maler NUR zur Überbrückung eingesetzt werden und/oder das wenn die Zeitarbeitsfirma nicht weiteres für mich hat das DIE mich dann schmeißen um selber kosten zu sparen. Ich könnte natürlich mich selber weiterbilden, einen neun Job erlernen oder mich weiter qualifizieren oder ähnlich. Aber weit aus EINFACHER/BEQUEMER ist es zu sagen ANDERE haben schuld! SCHULD für meine Lage haben IMMER andere! Logisch, vernünftig, wen man die eigene Schuld bei anderen sucht, NUR nicht bei einem selber! Hauptsache das EIGENE Weltbild ist im Einklang!

Der 14jährige Queerzerstörer, der Werbung für Rechtsextreme macht, Osama bin Laden als Profilbild hat.. Unterbelichtete beschäftigen sich nicht mit Politik.. Geh in den Fußballverein, schraub an deinem Mofa.. Irgendwas das du kannst.

QueenZuhoerer
Fragesteller

._. Bin selber halb ausländer

QueenZuhoerer
Fragesteller

Und doch das tuhe ich die AfD will KRIMINELLE ausländer und ILLEGALE Ausländer abschieben

Weil sie auch glauben das die Welt untergehen wird, solange das eine Baerbock oder Faeser erzählt.
Glücklicherweise längst noch nicht alle, aber tatsächlich einige sind der medialen Hetze und Gehirnwäsche hörig.
Auch wenn man aus erster Hand sagt, das dies nicht stimmt, glauben diese trotzdem dem geschwurbel 👆dieser Schwurblern & Hetzern 🤷🏻‍♂️

Weil das viel einfacher ist als sich mit einer Partei wirklich auseinander zusetzen

Kleidchen2  10.09.2023, 02:19

Substanzlosigkeit der afd ist die Ursache.