Warum gibt man 1200 Euro für ein Iphone X aus?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple Jünger stört das nicht sie finden grundsätzlich jedes neue Apple Gerät toll und innovativ sie begrüßen dass eine etablierte Anschlussvielfalt aufgegeben wird und nennen das Schritt in die Zukunft für mich Apple seit dem Macbook 12 mit dem du nicht laden und gleichzeitig Usb nutzen kannst gestorben

Es gibt Leute, die kaufen sich Schuhe für 1000 Euro, geben 50000 Euro für ein neues Auto aus, machen eine Weltreise für 20000 Euro, gehen essen für 500 Euro oder kaufen sich ein iPhone X für 1200 Euro.
Nicht jeder will für ein Smartphone soviel ausgeben, ich auch nicht, aber enige schon.
Es gibt nicht DER objektive Grund für einen iPhone X-Kauf. Viele wollen wohl einfach das neueste und fortschrittlichste iPhone-Modell, sei es, weil es ihnen gefällt oder weil  diese gerne Gadgets mögen oder auch weil sie zu dem ersten gehören wollen. Bei einem Kauf sind auch viele Emotionen und Erwartungen im Spiel.

Viele bekommen das Handy durch eine Vertragsverlängerung günstiger. So zahlen sie keine 1200 € Cash. Was sie jedoch nicht bedenken ist, dass sie es monatlich doch abbezahlen. Für manche ist es auch ein Statussymbol. Nach dem Motto: Immer das Neuste und immer das Beste.

Ich bezahle solche Preise definitiv nicht. Solange es immer Kunden gibt, die das kaufen, werden solche Preise immer weiter steigen.

700 euro laptop?

Hallo,

Gibt es einen laptop mit windows 10 und Office für 700-800€ mit dem ich arbeiten und auch einigermaßen gut spiele wie z.B Fortnite spielen kann.Aber darf nur Laptop sein,kein Computer.

...zur Frage

reichen fast 500 Euro für 7 Tage New York?

Flug und Hotel sind schon gebucht. Reichen 500 Euro für die ganzen anderen Sachen wie Essen und Sightseeing für 7 Tage New York??

...zur Frage

Werden Yeezy mit der Zeit teurer?

Man bekommt ein paar Yeezy für 220€. Innerhalb einer Woche steigt der Preis auf 700-1200 Euro (Je nach Modell). Meine Frage : Steigt der Preis mit der Zeit? Z.b das er nach 1 Jahr (ungetragen) 2300-4000€ kostet

...zur Frage

reichen 2400 Euro Netto für einen Single?

Ich bin selbstständiger Programmierer und verdiene ca 2400 Euro Netto. Ich lebe in München und komme schon fast nicht mit dem Geld alleine aus. Ich gebe ca 400 Euro fürs Auto aus, Miete kostet 1300 Euro. Nun, lebe ich über meine Verhältniss oder was ist los?

...zur Frage

Wieso bekommt man iPhones in kleinen "ausländischen" Shops so billig?

Ich überlege schon länger mir ein neues iPhone 6s Plus 64GB zuzulegen. Im offiziellen Apple Online Store kostet dieses Gerät 959 Euro. In zahlreichen anderen Online Shops bekommt man es oft für ca. 880 Euro. Nun habe ich mich auf willhaben.at umgeschaut und dort zahlreiche angeblich nagelneue und ungeöffnete iPhone 6s Plus 64GB für teils unter 700 Euro gesehen. Was mich allerdings stutzig macht ist, dass das alles nur sehr kleine Shops in Wien sind, die fast ausschließlich von Türken geführt werden. Ich habe natürlich nichts gegen Ausländer, aber ich frage mich schon wo die ihre teuren iPhones so günstig herbekommen. Da sie ja einen eigenen Shop besitzen kann ich mir das nicht vorstellen, dass sie gefälschte Handys verkaufen würden, da sich ja sonnst bestimmt schon wer beschwert hätte.

Soll ich da zugreifen oder ratet ihr mir ab davon? Und bitte begründet auch eure Antworten.

Vielen Dank!

...zur Frage

Freundin fester Arbeitsvertrag - Partner rutscht in ALG2?

Partner a) ca. 1200 Euro netto Partner b) ca. 700 Euro netto Warmmiete ca. 520 kalt (700 Euro warm) + irgendwann Nachwuchs Erste gemeinsame Wohnung seit kurzem.

Partner b) rutscht ende des Jahres ins ALG2 Partner a) weiterhin 1200 Euro netto und fest Angestellt.

Mit welchem Betrag kann gerechnet werden sollte sich die berufliche Situation bis zum Jahresende nicht verbessert haben?

Es interessiert vor allem wie die Berechnung aussehn würde: - als BG - mit Untermietvertrag - Partner a) Wohnung und NK alleine stemmt

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?