Warum gibt man 1200 Euro für ein Iphone X aus?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple Jünger stört das nicht sie finden grundsätzlich jedes neue Apple Gerät toll und innovativ sie begrüßen dass eine etablierte Anschlussvielfalt aufgegeben wird und nennen das Schritt in die Zukunft für mich Apple seit dem Macbook 12 mit dem du nicht laden und gleichzeitig Usb nutzen kannst gestorben

Es gibt Leute, die kaufen sich Schuhe für 1000 Euro, geben 50000 Euro für ein neues Auto aus, machen eine Weltreise für 20000 Euro, gehen essen für 500 Euro oder kaufen sich ein iPhone X für 1200 Euro.
Nicht jeder will für ein Smartphone soviel ausgeben, ich auch nicht, aber enige schon.
Es gibt nicht DER objektive Grund für einen iPhone X-Kauf. Viele wollen wohl einfach das neueste und fortschrittlichste iPhone-Modell, sei es, weil es ihnen gefällt oder weil  diese gerne Gadgets mögen oder auch weil sie zu dem ersten gehören wollen. Bei einem Kauf sind auch viele Emotionen und Erwartungen im Spiel.

Viele bekommen das Handy durch eine Vertragsverlängerung günstiger. So zahlen sie keine 1200 € Cash. Was sie jedoch nicht bedenken ist, dass sie es monatlich doch abbezahlen. Für manche ist es auch ein Statussymbol. Nach dem Motto: Immer das Neuste und immer das Beste.

Ich bezahle solche Preise definitiv nicht. Solange es immer Kunden gibt, die das kaufen, werden solche Preise immer weiter steigen.

Warum Nachzahlen wenn man auf Lohnsteuerkarte arbeiten geht

Hallo

vielleicht kann mir jemand kurz erklären warum wir Steuern nachzahlen müssen, Ich gehe Vollzeit bei Brutto 2200 Euro auf Steuerklasse 3 arbeiten.

Meine Frau geht Halbtags auf Klasse 5 arbeiten (1000 Brutto) Die Steuerrechner zeigen alle an das wir zwischen 300 und 700 Euro nachzahlen müssen.