Warum gibt es Frauen die klein und Süß sind?

9 Antworten

bloß persönliche Vorliebe... die andern gefallen dir eben nicht, die siehst du gar nicht.

Wenn alle gleich groß wären, gäbe es keine kleinen und keine großen. Weil Menschen aber verschieden groß sind (auch Männer) gibt es natürlich kleine und große. Ob jemand süß ist, ist ja auch Geschmacksache. Es gibt auch große die süß sind.

Wieso sollte es das nicht geben ? Und außerdem ist das ja Geschmackssache ob man jemanden süß findet oder nicht

Süß sind hundwelpen oder kitten… auch kleine Frauen haben eine Persönlichkeit und sind nicht süß

verreisterNutzer  30.06.2021, 22:21

Warum sollten Frauen nicht süß sein können?

RayReddington  30.06.2021, 22:21

Doch sind sie Hunde oder Katzen haben auch persönlichkeiten und sind süß, dass ist kein Argument.

Montanawack66
Fragesteller

Es gibt süße

Idris164  30.06.2021, 22:32
@Montanawack66

Das sagt mal einer kleinen Frau, dass sie süs ist, da bist du schneller unten durch als dir lieb ist

Montanawack66
Fragesteller
@Idris164

Hab ich schon und die fanden es überhaupt nicht schlimm. Nicht von dir auf andere schließen

Es gibt viele "Sorten" von Frauen..

Die einen sind klein und süß, die anderen können groß und wunderschön sein, die anderen sind kurvig, die anderen schlank, natürlich gibt es auch etwas breitere..

Da kann man den Eltern danke sagen, die Gene machts aus ;)

(bin weiblich 1,64)