Warum gibt es bei McDonalds kein all you can eat?

14 Antworten

Es lohnt sich wohl schlicht nicht. Das Zeug macht nicht wirklich satt, man kann sich also relativ viel davon reinstopfen. Dann sind manche Produkte eher teurer, man müsste also das all you can eat mit dem Billigkram machen, allen voran dieser Hamburger. Von diesen will aber hoffentlich niemand 10 Stück essen, man könnte noch Pommes nehmen, die gingen besser weg (Ketchup aber außerhalb von ayce), Getränke wären auch außerhalb von ayce, man müsste die Pommes dann sehr salzig machen, damit Getränke gekauft werden. Aber dann übergeben sich manche oder gehen mit einem miesen Gefühl aus dem Lokal und das ganze macht dann keinen Sinn mehr.

Man könnte dem ayce noch diesen Billigsalat sowie vielleicht ein sehr einfacher Kuchen beifügen.

Aber es lohnt sich wohl dennoch nicht, der Kunde, der sich vollstopfen will, kauft eben zwei große Pommes, zwei Bürger, eine Cola und danach hat er auch genug. Und ayce wäre dann wohl auch nicht billiger.

Regina3
Fragesteller

Was ist ayce?

Jesims  09.09.2022, 11:12
@nobytree2

Ich würde Akronyme immer groß schreiben oder mit Punkten. AYCE oder A.Y.C.E

An sich ganz gute Idee! MacDonald's wäre aber immer richtig voll. Darauf hab ich gar keine Lust 😵‍💫

Weil sie keinen Bock auf Jugendliche haben die da Fressparty feiern und weil sie Schotter machen wollen mit billigem Müll.

https://youtu.be/BFsC0uclLnE

Dreamdrummer  14.05.2023, 21:51
Weil sie keinen Bock auf Jugendliche haben die da Fressparty feiern

also ich würde das cool finden 😂

Weil die sonst pleite gehen würden

Regina3
Fragesteller

Sicher? Müssten eben mit den Preisen hoch ...

Ganz ernsthaft geantwortet :

Weil ein "normaler" Mensch keine Unmengen von diesem Zeugs essen kann, ohne zu speien !