Warum gelten die Beine von Frauen und Kindern als so attraktiv, obwohl diese überhaupt keine Muskelmasse haben?

1 Antwort

Ich mag keine Muskelmänner, weder an den Beinen noch sonstwo. Sportlich okay, aber stahlharte Knochen brauche ich nicht. Ich möchte mich ja nicht stoßen an ihm und kräftig können auch normal gebaute Kerle sein. Was als attraktiv gilt, liegt sowieso immer im Auge des Betrachters.

Lukas1990
Fragesteller

Sehe ich genauso! Finde diese ganzen Muskeln total unattraktiv und unnatürlich.