Warum geht das Gerücht rum, dass Asiaten ein kleinen P*nis haben?

5 Antworten

Weil es kein Gerücht ist, sondern wissenschaftlich bewiesen. Klar, Ausnahmen gibts immer, aber die Durschnittsgröße ist in asiatischen Ländern geringer.

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php

Luis0585
Fragesteller

Ja das kann Nartürlich sein.

Dann muss man doch nicht Lebens Lustig durchsleben Laufen, bis man ein Asiaten sieht und Raus ballern "OMG Du hast ein Kleinen Schxanz" 🤷‍♂️

BerndBauer3  28.02.2024, 14:02
@Luis0585

Nein, muß man nicht, soll man nicht, darf man nicht.

Menschen sind komisch. Männer sowieso. Leider bin ich ein Mann, und hoffendlich nicht ganz so komisch.

1 Milliarde Männer in Südostasien haben im Durchschnitt einen etwas kürzeren Penis. 1 - 2cm. Die haben trotzdem Sex. Wunderbaren Sex. Auch die Frauen finden es wunderbar. Sie wünschen sich auch keinen größeren.

Das ist kein Gerücht sondern ein Fakt. Den Menschen gerne benutzen wenn Ihnen sämtliche anderen Argumente fehlen um andere runter zu machen.

Genauso wie ich mir von Typen anhören kann, dass ich weniger Muskelkraft besitze. Nachdem ich Sie als Frau im Schach oder Bogenschießeb geschlagen habe.

BerndBauer3  28.02.2024, 13:52

Danke, gute Antwort.

Ich glaube für das Gerücht gibt es wirklich eine wissenschaftliche Grundlage. Aber das manche das benutzen um rassistische Witze zu machen ist nicht okay. Ich mag Asiaten sehr gerne, besonders Koreaner und Japaner. 😅

M/15

Es ist nicht nur Fakt, ich habe es selber gesehen! Zum einen habe ich in Hong Kong gearbeitet und habe dort ein Techtelmechtel mit diversen Chinesen gehabt und zum Anderen habe ich hier in Deutschland einen Freund gehabt. Die Größe war eher bescheiden.

ABER: auf die Größe des Gemächts habe ich nie irgendwelchen Wert gelegt. Der Typ muss mir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.

Wurde in Studien nachgewiesen, daher keine Fake News