Gerücht?
Meine Ex Freundin erzählt herrum das ich einen kleinen hab. Kann ich da etwas machen?
16 Antworten
Drüber stehen, gegebenenfalls nochmal mit ihr reden, wenn es dir zu weit geht und es dir wichtig ist als letzte Instanz eine Anzeige wegen übler nachrede stellen. Falls das in diesem Zusammenhang der richtige Begriff ist.
Wie gesagt, ich an deiner Stelle würde einen * drauf geben was sie erzählt.
Sie darauf ansprechen und sagen ,das sie das lassen soll,oder du zeigst sie an.
KA auch ein kleiner Kampfstachel kann Frauen zum explodieren bringen.
Einfach drüber sehen und vllt auch kleinen frechen Spruch hinterher schmeißen.
Gegen üble „Gerüchte“ kannst du gar nichts machen, denn je mehr du dagegen kämpfst, desto mehr Leute glauben, daß da was dran sein könnte.
Cool bleiben und daran denken, daß einem gewissen Friedrich Nietzsche auch durch ein Missverständnis die Syphilis angehängt wurde.
Auch heutzutage noch wird diese Unwahrheit „wissenschaftlich“ immer wieder durchgekaut und wird wahrscheinlich nie mehr von der Erde verschwinden.
Auch wenn eines Tages die Menschen ausgestorben sind, werden Außerirdische Schriftstücke finden, die die Geschlechtskrankheit Nietzsches „belegen“ und das ganze geht wieder von vorne los.
Kannst froh sein das du die los bist, kann soetwas weder von jungen Frauen verstehen, noch von jungen Männern, wenn herum erzählt wird das derjenige mit dem man zusammen war, einen kleinen Penis hat.
Man liebt den Menschen nicht das Gemäch, was zwischen den Beinen baumelt.
Meine persönliche Meinung