Wie bekommt man einen Asiatischen Freund?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich bin zwar ein Asiatisches Mädchen :D Aber um einen jungen rumzubekommen versuch das mal mit schüchterner sein oder so :D hahah halt so ein auf niedlich tun und vorallem natürlich sein..das mögen die :) In korea ist es auch so das viel jungs das sogenannte "Aegyo" Mögen. :D Sie sind oft einfach zu schüchtern und so:) Viel Glück weiterhin ^_^ Aber am besten lächeln einfach :D aber nicht zuweit gehen. Versuch erstmal befreundet zu sein :D

LG Toto:D

Hallo, ich bin Halb Chinese, und kann dir sagen: "Wir sind auch nur Menschen^^" Du musst Asiaten nicht anders Ansprechen als andere Jungs. Einfach ganz normal du sein.

Deine Einstellung find ich aber ehrlich gesagt nicht gut. Mann kann doch nicht sagen das man Allgemein Asiaten toll findet? Wir sehen nicht alle gleich aus^^ Wenn du dich verliebst, verliebst du dich. Egal ob er Schwarz, Weiß, (vorsicht Witz) Gelb oder Grün ist XD

Loveasia 01.07.2013, 00:19

Echt _ ?? cool !

Danke :)

Wie alt bist du ?? Bist du ein junge ??

Lg

0
CaoZhi 01.07.2013, 00:23
@Loveasia

^^ Bin 19, ein Junge, aaaaber... Vergeben ;D

1

Du beginnst euren Flirt mit "Welches ist dein Lieblingspokemon?" oder "Team Kira oder Team L?"

Hab die Frage schon des öfteren beantwortet und die Antwort hier für dich kopiert:

Du könntest zu einem Meetup gehen, vielleicht hab ihr sowas in eurem Wohnort: meetup.com/de/Asia-Zone-Meetup-NRW/

Zudem gibt es bereits unzählige Facebook-Gruppen, wo man asiatische Single-Männer/ Jungs kennenlernen kann.

Deutsche Frauen & Asiatische Männer - German Girls & Asian Men

https://www.facebook.com/groups/AMWF.Germany/4 Deutsche Frauen Suchen Asiatische Männer

facebook.com/groups/1386712794965598/3

Deutsche Single Frauen suchen asiatische Singles

facebook.com/groups/1514638052108968/2

Slavic GIRLS & Asian BOYS

facebook.com/groups/SlavicGIRLS.AsianBOYS

In meinem Freundeskreis interessieren sich auch sehr viele für asiatische Männer. Habe meinen Freund (Vietnamese) auf einer sog. Asian Party kennengelernt. Du musst schon aktiv sein und die Jungs auch ansprechen !

Asian United: facebook.com/groups/560021340773294

White Lotus: facebook.com/whitelotus.de

Dynasty Events: facebook.com/dynasty.events

Andere Veranstaltungen: myasianstyle.com/eventkalender-2015

Viel Erfolg !

 - (Beziehung, Asiaten)  - (Beziehung, Asiaten)  - (Beziehung, Asiaten)  - (Beziehung, Asiaten)  - (Beziehung, Asiaten)
  • In Asien war es noch üblich, dass Mädchen Jungs nicht ansprechen sollen. In Europa ist es ganz und gebe.

  • Man beginnt ein Gespräch nomal mit einem Lächeln. Lächelt er zurück, kannst du dann weiter versuchen.

  • Fragst du dann z.B. mal, woher er kommt, wie lange er schon hier lebt, allein oder mit Familie?. Und wenn er nicht gleich antwortet, dann erzähle es selbst von dir: ich komme aus, ich lebe allein hier..usw

Tipp: nicht wie viele andere es tun mit ,, Ni Hao" oder ,, Konichiwa" (bin halb chinesin) und das törnt vielen total ab.

hi also auch für dich kopier ich mal die Antwort von mir woanders:

ich hoffe ich kann dir damit mut machen oder ein anstoß geben :D

Hi also ich bin auch Asiate.(südost)
Ich habe auch eine Schwester die steht eher auf Asiaten und bei mir ist
es genau anders rum (Also brauchst du keine Angst zu haben). Es kann
sein das den,den du ansprechen möchtest selbst total auf dich steht aber
sich nicht traut aus welchen Gründen auch immer.
Ich kann dir ein Grund nennen z.B wollten meine Eltern für mich immer
eine Asiatin . Da ich nicht auf Asiatinnen so stehe hing ich nie mit
Asiaten ab .I.wann brachte ich eine deutsche Freundin nachhause . Sie
war übrigens meine erste Freundin überhaupt und da war ich 16 . als
meine Mutter in unser Zimmer kam hat sie sie um 3 uhr nachts
rausgeschmissen und ich bin mitgegangen.dann sind wir erstmal
rumgelaufen und ich durfte mich für meine mutter entschuldigen . Dann
kommt noch dazu das man es mal versucht hat einpaar male und dann
Abfuhren bekommt. ja das schreckt einen ab . und dann denkt man sich
doch man lässt es lieber sein . aber hey . dein bester freund den du nie
kanntest kann jederzeit neben dir stehen . bloß endet es meistens
anonym . weil keiner sagt hey . eine traurige verpasste begegnung also.

LG
Nur ein Reiskorn von vielen .

Versuch´s mal mit "Hi hast du mal Lust ein Kätzchen mit mir zu essen". Was denkst du eigentlich über Asiaten? Das sind auch keine anderen Menschen wie Deutsche , Türken oder Franzosen.

Menschen sind keine Hunde...da gibt es keine richtige Handhabung.

Sprich seine Schwester für mich mit an.

bin selber asiate und muss sagen ... asiaten sind auch menschen d.h : SPRICH DIE LEUTE EINFACH AN :D

Einen Asiaten spricht man genau so an, wie einen Europäer, einen Afrikaner oder einen Russen :-)!

Musst nur sehen, welche Sprache er spricht :-)!

DeviSurviver 07.08.2015, 13:46

Bei einem russen musst du einfach die vodka flasche hoch halten ;D

0

indem man dabei ganz sehr blinzelt und versucht genau solche Schlitzaugen zu machen.....

Liliant 11.07.2013, 20:37

Hahaha sehr witzig du Witzbold -.-' Sie meint es als ernst gemeinte Frage !

0

geh zum chinesen und schrei: ich hab ein haus , geld und eine staatsbürgerschaft!! wollen sie ihren ältesten hergeben ? :D

Asiatisch lernen - Verlieben :P

verkleide dich als manga girl

DeviSurviver 07.08.2015, 13:49

Die mögen nicht so geschminkte mädchen ^=^ Ich habe viele asiatische freunde und die mögen schlicht ,geflegte mädchen :3

0

Sprich ihn an und finde raus ob er deutsch kann. ha ha ha^^

Was möchtest Du wissen?