Lieber K-Pop oder K-Dramas?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Beides 46%
K-Pop 35%
Gar nichts 15%
K-Dramas 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
K-Pop

Ich höre K-Pop sehr sehr gerne! Bin selber multistan von insgesamt 27 Gruppen.

1.Treasure

2.Enhypen (ULT GROUP)

3.BTS

4.Exo

5.Seventeen

6.Blackpink

7.Got7

8.NCT 127

9.Ateez

10.Astro (Moonbin🕊️💔)

11.Shinee (Jonghyun🕊️💔)

12.ONEUS

13.iKon

14.WayV

15.Pentagon

16.Wanna One

17.Monsta X

18.TXT

19.Winner

20.The Rose

21.SF9

22.Omega X

23.NU'EST

24.Day6

25.The Boyz

26.BigBang

27.Golden Child

Ich Liebe K-Pop einfach! Diese Bunten MV´s einfach alles Perfekt! Ist mal eine ganz andere Nummer, Gegensatz zur Amerikanischen meist Grauen Welt.

K-Pop das erste mal gehört, habe ich Dynamite-BTS . ES HAT MIR DIREKT GEFALLEN!!

Und dann hab ich immer und immer mehr Lieder gehört, und jap jetzt kann ich ohne K-Pop nichts mehr xD Habe auch viele Choreo´s drauf wie :

Seventeen - World

Seventeen - Very Nice

TxT - Good Boy gone Bad

SuperM - Jopping

Enhypen - Let me in

Enhypen - Flicker

Enhypen - Given Taken

Enhypen - Bite me

Enhypen - Fever

Enhypen - 10 Months

Enhypen - Sweet Venom

BTS - O.N

BTS - Run

Omega X - Love me like

ONEUS - Songs Written Easily

IKON - Bling Bling

IKON - Killing me

IKON - Love Scenario

Somi - Fast forward

NCT - Baby don´t Stop

Stray Kids - Mirohr

Stray Kids - Back Door

Ateez - Answer

Monsta X - Shoot out

WayV - Love Talk

BTS - Idol (Nur Jimin´s Part)

BTS - Butter ( Nur Jimin´s Part)

BTS - Dynamite (Nur Jimin´s Part)

BTS - Blood Sweat & Tears

BTS - Fake Love (Nur Jimin´s Part)

NCT Dream - Hot Sauce

NCT 127 - Simon Says

NU´EST W - Dejavu

Seventeen - Don´t wanna Cry.

Mit Kdramas kann ich hingehend gar nichts anfangen! Ich hab mal "Love Alarm" geschaut. Mehr auch nicht 🤷‍♂️

MFG Luis☘️

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop und Multistan seit 2017✨
Beides

HALLO BEIDES NATÜRLICH

ich höre nd nur kpop oder schaue nd nur kdramas, das wäre viel zu einseitig, aber ich mache es trotzdem sehr oft, das sind meine meistgestreamten genres

kdrama schaue ich immer mit meiner mutter zsm, dass ist schon unser hobbie geworden, uns zsm hinzusetzen und eine Serie zu gucken, dass hat so angefangen, weil sie mivh immer wieder gesehen hat wie ich alleine buisness proposal geguckt habe, und dann wollte sie mit gucken. dann haben wir es immer zusammen geschaut, aber sie hat auch ohne mich weitergeguckt, kdramas haben immer so einen Suchtfaktor

ich bin kpop multistan und beschäftige mich auch sehr viel mit meinen lieblingsgruppen, das gehört auch zu meinen hobbies, ich liebe die vielfalt des genres, die mvs, die variety shows von den groups und die ganzen choreos

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
K-Pop

Kann man aber schlecht vergleichen, das eine ist halt Musik und das andere Serien. Allerdings ich persönlich gucke kaum KDramas.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Beides

Heyy

Dammmnnn was ist das denn für ne Frage😳 Beides auf jeden Fall, da könnte ich mich nd entscheiden, auch wenn es um Leben und Tod ginge(ja, Drama machen war schon immer mein Ding🥹💪🏻).

K-Pop ist meine Lieblingsmusikrichtung überhaupt. Von jedem Genre ist etwas dabei. Es vergeht nicht einmal ein Tag, wo ich kein K-Pop Lied höre.

Meine Lieblingsgruppen momentan sind ATEEZ, STRAY KIDS, EVERGLOW, MONSTA X, TXT, GIDLE, BTS und XIKERS.

Und K-Dramen sind echt ein anderes Level, die Emotionen kommen mir irgendwie nicht nur gespielt vor oder kommt es mir so vor???💀

I mean, schau dir das mal an. Das ist heftig. Total anders als im Deutschen(wobei die deutschen Synchros bei K-Dramen auch echt Schrott sind, sorry💀 Da schaue ich die Serien lieber auf Koreanisch mit deutschem/englischen Untertitel). Meine Familid hält nicht wirklich was davon, meine Eltern haben einmal ,,Squid Game" geguckt und gesagt, daß wäre LANGWEILIG. I MEAN, WHAT????😳 LANGWEILIG?? Ich glaube, das war eine Fake Version von ,,Squid Game", die die da angesehen haben, denn die Serie ist definitiv NICHT langweilig. Ich weiß noch, wie ich dachte, ich wäre bereit für ,,Squid Game", nur weil ich ,,All of us are dead" gesehen habe🥹 Und jetzt ratet mal, wer 2 Stunden lang Taschentücher vollgeheult hat?😭

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
K-Pop

Kpop liebe ich und kdramas habe ich leider noch nie geschaut 🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫