Warum fühle ich mich so cool mit Brille?

10 Antworten

Hey, kann ich gut nachvollziehen, fühle mich mit Brille auch viel cooler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brillenträger.
Von Experte rdsince2010 bestätigt

Hallo Tekeli,

Es freut mich sehr das du dich so wohl in deiner Brille fühlst, das muss auch so sein da du sie ja jetzt wahrscheinlich öfters tragen musst. Eine Brille kann wie ein Schmuckstück dazu beitragen sich schöner und gestylter zu fühlen, ich kenne Leute die haben aus diesem Grund eine unechte Brille an, da es für sie ein schönes Accessoire ist das ihr Gesicht gut betont. Wahrscheinlich betont die Brille auch dein Gesicht und die Farbe passt zu deinem Hautton ebenfalls gut.

Mit freundlichen Grüßen,

🌻Alice🌻

... weil richtig gucken ein tolles Gefühl ist.

Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, aber wenn es bei dir so ist, ist es doch schön für dich.

Anscheinend ist deine Brille ja ein riesiges Thema für dich, so viele Fragen wie du dazu immer wieder stellst. Wobei ich nicht verstehe, was die jetzige wieder soll, denn die einzige darin enthaltene Fragestellung befindet sich in der Überschrift und die lässt sich von keinem anderen als von dir selbst beantworten, weil nur du weißt, was dazu in dir vorgeht.