Weggehen mit Brille?

10 Antworten

Mir ist noch nie eine Brille runtergefallen und ich hab schon jahrelang eine.

Kommt nun drauf an, was Du mit "feiern" meinst - aber Du kannst ja zur Vorsicht ein Etui mitnehmen. Wenns gar zu wild wird, packst Du die Brille eben ein.

Wenn du eine Brille hast,dann solltest du sie auch tragen egel wo du hin gehst.Und so schnell fällt die auch nicht runter,wenn sie ordentlich angepasst wurde..Mit der Zeit wirst du dich so an die Brille gewöhnt haben,das du gar nicht mehr daran denkst.

Andere Brillenträger gehen auch feiern ohne sich am nächsten Tag eine neue Brille kaufen zu müssen. Sorry, aber man muss nicht aus jeder Kleinigkeit eine riesenSache machen.

Da ich diese erst seit kurzem hab,...

Sie schreibt doch, warum sie unsicher ist. Ich kann das verstehen. Brillen sind ja auch nicht billig....

0
@upsala007

Normales "Feiern" stellt aber keine Gefahr dar. Wenn man sich mal umsieht, wird man feststellen, daß unzählige Brillenträger sowas unbeschadet überstehen.

0

Er hat mich zum feiern eigeladen?

Ich schreib seit einen Monat mit einem, wir haben uns auch schon öfter mal kurz zufällig gesehen aber nie wirklich was ausgemacht.
Er hat mir gesagt dass ich ruhig bei ihm beim feiern mit kann
Was bedeutet das?
Er ist schon in unserer Stadt sehr bekannt
Ich finde es einerseits positiv weil er ja dann denk ich mal nicht davon ausgeht dass ich die Stimmung kaputt mach und anscheinend hat er auch nichts dagegen dass ich seine Freunde kennenlerne
Aber andererseits warum lässt er das weggehen nicht mal ausfallen dass wir nur was zu zweit machen können?

...zur Frage

Schulschwimmen troz starker Sehschwäche

Hi,

also ich bin stark kurzsichtig. Entweder -2,50 oder -3,50 Dioptrie und der Termin ist auch schon wieder fast 1 Jahr her und ich bräuche schon wieder eine neue Brille. Ich kann deutliche und gutlesbare 8 cm hohe Buchstaben in weiß auf einem schwarzen Hintergrund aus 3 m Entfernung nicht mehr lesen. Soviel zu meiner Sehschwäche.

Meine Eigentliche Frage ist: Kann ich mich dadurch vom Schulschimmen befreien lassen? Weil mit meiner Brille will und kann ich nicht in's Wasser. Sie wird nass und dann seh ich auch nicht mehr richtig. Sie fällt in's Wasser (oke, kann man wieder raufholen aber das ganze x-mal die Doppelstunde zu machen). Eine extram Schwimmbrille mit meiner Sehstärke kommt nicht in Frage, da sie einfach zu teuer ist, dass ich sie nur für Schulschwimmen ausprobiere. Ich habe es schon mit einer normalen Schwimmbrille gemacht, aber das bringt auch nicht viel.

So, kann ich mich dadurch vom Schwimmunterricht befreien lassen?

...zur Frage

Kann man auch zur Bundeswehr wenn man eine Brille hat?

Habe -1,75 und -2,75 . Wenn ich mir so Videos anschaue auf youtube seh ich da wie die durchs Wasser gehen usw . Und meine 2 frage ich nehme Ads Medikamente( wobei ich mir sicher bin dass ich diese Krankheit nicht habe ) kann man da auch zur Bundeswehr ?

...zur Frage

Schlecht sehen trz Brille Fehler vom Optiker oder Augenarzt erblinden?

Also ich hab seit paar Jahren eine Brille und hab die auch schon öfters neu machen müssen, da diese mir immer kaputt gegangen ist. So und meine jetzige Brille hab ich bekommen da ich meine Brille nie aufgesetzt habe und sich dementsprechend über Jahre meine Augen leicht verschlechtert haben. So und diese Brille war von Anfang an nicht perfekt, beim aufsetzen waren meine Augen zwar um weiten besser aber nicht perfekt auf Distanz trz schlecht, ich kann zwar auf der anderen Straßenseite mit Augen zusammen kneifen die Hausnummer sehen, aber kleine Sachen in 2 Meter Entfernung kann ich nicht lesen. So und jetzt hab ich auch noch den sehtest für den Führerschein verkackt, aber diese Kreise waren in der 1. Reihen schon grade mal 2 Millimeter. Jetzt stell ich mir die Frage war das ein Fehler vom Optiker oder Augenarzt weil die Brille ja von Anfang an komisch war hab diese ja auch schon paar Monate, hab ich diese dann auch nicht mehr aufgesetzt da mich das gestört hat und jetzt sind meine Augen noch etwas schlechter. Sollte ich mich nochmal um einen Termin kümmern beim Arzt und diese regelmäßig aufsetzen, wird dann alles wieder gut oder muss ich mit einer Erblindung rechnen oder so weil mach mir deswegen auch Sorgen, aber hab eigl keine Krankheiten mit den augen bis auf die sehschwäche?

...zur Frage

Weggehen Feiern Party Clubs in Rust Nähe Europapark?

Hallo, ich fahre demnächst in den Europapark in Rust und würde gerne abends weggehen. Kennt jemand gute Clubs in der Umgebung? Am besten Techno oder Goa

...zur Frage

brille bei nur geringer sehschwäche?

Hallo zusammen , ich war eben beim optiker und habe dort einen sehtest machen lassen, weil ich das gefühl habe ich muss mich immer mehr anstrengen um klar zu sehen. nun kam allerdings so geringe werte ( -0,25 auf jedem auge ) dabei heraus das man mir sagte ich brauche keine brille. mich persönlich hat das verwundert ich habe das gefühl meine augen sind schlechter. zudem seh ich mit der brille meiner freundin deutlich besser und diese hatte werte von -0,5 und -0,75 wie kann das sein das ich damit so viel besser sehe ? und was könnt ihr mir empfehlen? mich persönlich belastet das schwächere sehen schon trotzdem so geringer werte . also danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?