Warum fragt ein Mann eine Frau wie viele Männer sie schon hatte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache das, um ihre Reaktion darauf zu testen. Ist sie wegen der Frage gelassen oder echauffiert.

So kann man herausfinden, ob sich eine Frau für ihre Vergangenheit schämt, oder dazu steht.

LG.

er ist sexuell unsicher und hat wenig erfahrung - deshalb hat er angst schlecht dazustehen wenn sie mehr als er zum vergleichen hat.

Weil das anscheinend für irgendwelche Männer relevant ist. Komischerweise sind das oft jene, die auf der einen Seite keine Frauen daten wollen, die schon mit mehr als einem Typen was hatten, auf der anderen Seite sich selbst aber damit brüsten, wie viele Frauen sie schon "rumgekriegt" haben. Totaler Blödsinn meiner Meinung nach.

Wenn es um eine Beziehung geht ist es wichtig dem Partner zu vertrauen wozu diese Frage hilft. Außerdem weißt du irgendwas stimmt nicht wenn die Frau mit zu vielen geschlafen hat, da bei einer Frau Sex zu einer emotionalen Bindung führt und hatte diese mit zu vielen Männern Sex dann kann sie gar nicht mehr so eine gute Bindung aufbauen.

Zusätzlich gibt es den Aspekt den aus eigener Erfahrung kenne, dass es sich komisch anfühlt wenn man mit einer Frau die mit so vielen geschlafen hat Sex hat, da man andauernd daran denkt und so Angst hat nicht zu Performan

KaputteSeele123  17.10.2023, 18:44

Dass Sex bei jedem zwangsläufig zu einer emotionalen Bindung führt ist Blödsinn.

Genauso ist es dein Problem wenn du beim Sex daran denkst, wie viele Vorgänger sie schon hatte.

Sagen wir mal so.... genau will ich es nicht wissen... bin nämlich ein Simp.... XD.

Das Problem ist halt, dass dir da auch nicht die Wahrheit gesagt wird, meistens. Das liegt halt daran, dass Männer sichergehen möchten, dass der Nachwuchs auch von ihnen ist. Und das ist bei Promiskuität nicht so einfach festzustellen, wenn zum Beispiel DNA Tests verweigert werden.