Warum findet man es schlimm das der Prophet Mohammed (saw) eine 9 jährige geheiratet hat?
Oft sehe ich wie Leute den Propheten Mohammed (saw) schlecht reden wollen weil er eine 9 jährige geheiratet hat wobei das doch garnicht so schlimm war.
Hier eine Tabelle für das Heiratsalter im Jahr 1880:
Die "Geschichte von Joseph dem Zimmermann" bestätigt ausserdem, dass Maria 12 Jahre alt war, als sie sich mit Joseph verlobte, In Kapitel 3 und 4 heißt es:
Als nun der gerechte Joseph Witwer wurde, war meine Mutter Maria, gesegnet, heilig und rein, schon zwölf Jahre alt
Die frühen Kirchenväter glaubten auch, dass Joseph 80 bis 90 Jahre alt war, als er die 12-jährige Maria heiratete
Sein ältester Sohn war Jakobus, genannt Oblias, den er zeugte, als er etwa vierzig Jahre alt war; nach ihm hatte er einen anderen Sohn namens Jose, dann simoen und Judas, und dann seine beiden Töchter Maria und Salome; nach dem Tod seiner Frau lebte er noch viele Jahre in der Weite und heiratete im Alter von etwa achtzig Jahren eine Frau."
Ehe zwischen Rebecca und Isaac (laut dem Alten Testament)
Isaaks Frau war Rebekka, die Mutter von Jakob und Esua. Nach den Berechnungen von Rabbi Solomon Itzhaki (auch bekannt als Rashi, ein angesehener jüdischer Gelehrter) war Rebekka drei Jahre alt, als sie Isaak heiratete.
Der Kommentar von Rashi zu Genesis
25:20 sagt:
vierzig Jahre alt; denn als Abraham vom Berg Morija kam, erfuhr er, dass Rebekka geboren worden war, Isaak war dann siebenunddreißig Jahre alt, denn zu jener Zeit starb Sara, und von der Zeit, dass Isaak geboren wurde, bis zur 'Bindung' (von Isaak), als Sara starb, waren siebenunddreißig Jahre, denn sie war neunzig Jahre alt, als Isaak geboren wurde, und einhundertsiebenundzwanzig, als sie starb, wie es heißt (oben 23:1) 'das Leben von Sara war (einhundertsiebenundzwanzig Jahre.") Das macht Isaak siebenunddreißig Jahre alt, und zu jener Zeit wurde Rebekka geboren. Er sorgte für sie, bis sie für eine Ehe geeignet war - drei Jahre und heiratete sie dann (aus Gen. Rabba 57:1).
9 Antworten
Er hat Aischa geheiratet, als sie sechs war und die Ehe mit ihr vollzogen, als sie neun war. Das ist schon heftig, zumal Mohammed auch ein Vorbild für ungefähr zwei Milliarden Muslime sein soll.
Und damals kamen Kinder übrigens erst viel später in die Pubertät.
Aischas Alter wurde nur von wenigen Gelehrten angezweifelt und auch Prediger wie Pierre Vogel sagen, dass sie neun beim Vollzug der Ehe war.
Ja genau, früher kamen Kinder sogar später in die Pubertät als heute, die meisten ab 14 Jahre ,erst durch unseren Wohlstand hat sich die Pubertät verfrüht,der Körper ist wohl genährt und kann dadurch früher Kinder bekommen, der Beweis das Aicha noch nicht in der Pubertät war (mit 9 Jahre) als er mit ihr die Ehelichen Pflichten unternahm ist das Aicha nie Kinder bekamm, er hat ihr den ganzen Uterus zerstört beim beischlaf, Aicha blieb Kinderlos
Ich vermute mal das du Christe bist. Der Prophet Isaac, an den die Christen auch glauben hat eine 3 jährige geheiratet. Findest du das auch heftig? Oder ist dein einziges Ziel gegen den Islam zu hetzen?
Ich hetze nicht, sondern hinterfrage. Denn ein neunjähriges Mädchen ist ein neunjähriges Mädchen. Zudem sollte man seine Quellen immer anführen.
3 jähriges Mädchen ist auch ein 3 jähriges Mädchen. Warum hinterfragst du das nicht? Wenn es der eigene Prophet ist, ist es auf einmal doch nicht mehr schlimm. Wie heuchlerisch kann man bitte sein…
Quelle steht in der Frage unten, wer lesen kann steht klar im Vorteil
Ja, aber Mohammed heiratete nicht bloß ein sehr junges Mädchen, sondern vollzog die Ehe mit einer Neunjährigen!
Und Isaak heiratete ein Kind was 3 war. Also findest du deinen eigenen Propheten schlimm…
Christen orientieren sich an Jesus und der war wohl nie verheiratet. Und das mit dem Alter müsste ich nochmals nachschlagen.
Trotzdem ist isaak dein Prophet. Schlag es jetzt nach, flüchte nicht. Ihr seid alle nur heuchlerisch. Hauptsache gegen den Islam hetzen aber nicht mal seine eigenen Propheten kennen… Lächerlich
Ich hetze nicht und bin auch kein Fan davon, den Islam immer nur auf Terror und Rückständigkeit zu reduzieren, wie es Michael Stürzenberger immer macht.
Naja anscheinend findest du es sehr heftig und es scheint mir so, als ob du den Propheten Mohammed aufgrund dessen negativ darstellen willst. Ist ja offensichtlich. Komischerweise sieht man nie Christen die etwas gegen ihren Propheten Isaac haben, er hat schließlich eine 3 jährige geheiratet … Ihr könnt nichts gegen den Islam sagen! Es passt euch nicht in den Kragen und ihr könnt aufgrund eures Stolzes nicht zugeben das ihr im Unrecht liegt! Du scheinst dich viel mit dem Islam zu beschäftigen, auch wenn du hier öfters mal falsche Informationen verbreitest. Würdest du dich auch mal mit dem Christentum beschäftigen, so wie du dich mit dem Islam beschäftigst, würdest du früh genug merken, dass das Christentum widersprüchlich ist. Da braucht man auch nicht viel Wissen haben. Ein Freund von mir war vor paar Monaten auch noch der strengste Christ. Ich habe ihm immer empfohlen, die Bibel einmal richtig durchzulesen weil ich wusste, das er den Quran niemals lesen würde. Und siehe da, heute sieht er sich selber nicht mehr als Christ, da er die Widersprüche selber gefunden hat, ohne das ich ihm etwas zeigen musste. Öffnet eure Augen!
Naja anscheinend findest du es sehr heftig und es scheint mir so, als ob du den Propheten Mohammed aufgrund dessen negativ darstellen willst.
Sie war nun mal erst neun beim Vollzug der Ehe. Der umstrittene Hamed Abdel-Samad argumentiert zudem, dass er sich ihr auch zuvor schon sexuell genähert hat.
auch wenn du hier öfters mal falsche Informationen verbreitest.
Und welche falschen Infos sollen das sein?
Sie war nun mal erst neun beim Vollzug der Ehe. Der umstrittene Hamed Abdel-Samad argumentiert zudem, dass er sich ihr auch zuvor schon sexuell genähert hat.
Wir drehen uns im Kreis…
Wenn du es schlimm findest das es nunmal normal war zu der Zeit dann kann ich auch nichts daran ändern, deine Meinung.
Allerdings solltest du dann die Handlungen deines Propheten genau so hinterfragen und negativ sehen.
Und welche sollen das sein?
Habe öfters gesehen wie du nicht authentische Quellen benutzt hast oder von Muslimen korrigiert wurdest. Kann aber auch sein das ich dich gerade verwechsle. Falls dies nicht so sein sollte dann tut es mir leid
Sex mit neunjährigen Mädchen war nie "normal". Und ja, möglicherweise verwechselst du mich. Ich habe beispielsweise mehrfach schon Bukhari zitiert oder halt aus Büchern, wie Halal und Haram von Hasip Asutay oder Von Kopftuch bis Scharia von John L. Esposito. Schau auch hier:
Korrespondierend zum Delikt der zina wird die falsche Beschuldigung der Unzucht (qadf) unter Strafe gestellt. Die Grundlage hierfür findet sich in Sure 24,4. Fehlt es an vier tauglichen Zeugen mit entsprechender Aussage, so soll der Beschuldiger mit 80 Peitschenhieben bestraft werden. In Sure 24,19 und 23 werden daneben jenseitige Strafen in Aussicht gestellt.
Der Straftatbestand des qadf kann einerseits "neutralisierend" wirken im Hinblick auf denjenigen der Unzucht, da entsprechende Anzeigen mit Risiken eigener Bestrafung behaftet sind, wenn sich keine hinreichende Zahl von Zeugen findet (was bei diesem Delikt ohnehin nicht selbstverständlich erscheint). Andererseits zeigen dokumentierte Fälle aus der Gegenwart, wie zum Beispiel Frauen in Pakistan oder Somalia nach erfolgter Vergewaltigung zusätzlich wegen fälschlicher Beschuldigung belangt werden, wenn sie - wie zu erwarten - keine Zeugen für das an ihnen begangene Verbrechen beibringen können. Hier wird offensichtlich das Opfer bestraft. Im Übrigen lässt sich die Beschuldigung der zina - falsche Zeugen lassen sich finden - zu erpresserischen Zwecken nutzen, um scheidungswillige oder ansonsten renitente Frauen einzuschüchtern.
Quelle: Das islamische Recht von Mathias Rohe, Verlag C.H.Beck oHG, München 2009, 3. aktualisierte und erweiterte Auflage 2011, Seite 126
Auch Christine Schirrmacher berichtet hierüber. So etwas hinterfrage ich.
Möchtest du im Privatchat darüber diskutieren? Ich würde dir gerne etwas erklären.
Nur weil es damals Standard/normal war sehr junge Mädchen zu heiraten, heißt es nicht, dass es richtig ist. Sowas gehört sich meiner Meinung nach einfach nicht für einen Propheten, egal in welchem Zeitalter er lebt.
Nö
Doch, doch.
Darum ist zB Sex mit Kleinkindern verboten, da diese nicht konsensfähig sind.
Achso, aber die Kinder heute sollen zwischen schwul, lesbisch, trans und sonstigem unterscheiden können?
Wozu gesagt werden muss, dass Kinder damals reifer waren, weil sie in härteren Gegebenheiten aufgewachsen sind. Kinder heutzutage sind wie Babys.
Kinder damals reifer waren
Nein, waren sie nicht. Alte Männer haben bloß die Führung in der Kinderehe übernommen.
Nope
Doch, doch. Alter Männer heiraten ein junges Mädchen und schaffen an. Sie muss nur gehorchen.
Das ist keine Reife, sondern Gehorsam.
Dir ist klar, dass das junge Mädchen die Tochter seines besten Freundes war, oder?
Da war nichts mit nur gehorchen.
Der edle Qurân und die reine Sunna enthalten zahlreiche Passagen, die die Frau zum Gehorsam gegenüber ihrem Mann verpflichten, solange es keine Sünde gegenüber Allâh ist.
Aisha hat von der Ehe keine mentalen Schäden davongetragen die Ehe hat sie im Grunde sogar erwachsener gemacht
Aja und woher willst du das wissen? Welches Kind wünscht sich schon Sex? Manche Kinder können daran auch sterben - einf nur krank. Glaubst du warum sind Pornos ab 18? Weil es für Kinder verstörend ist.
Geheiratet hat er sie mit 6, die Ehe vollzogen (Sex) mit 9.
Es ist in so fern schlimm, dass Mohammed "der beste Mensch" gewesen sein soll der je lebte und "für alle Zeit das Vorbild für alle Muslime" ist - darum gibt es auch heute, im 21. Jahrhundert, noch immer islamisch gerechtfertigte Kinderehen.
Ja, andere Völker haben sich ebenfalls der Kinderehen schuldig gemacht, diese Menschen bezeichnet aber wohl auch keiner als "beste Menschen und unser aller Vorbilder für alle Zeit".
Aber selbst Muslime haben erkannt, dass das moralisch nicht gut war. Daher wird von vielen gesagt, das galt nur damals und ist heute längst aufgehoben - während andere direkt die Überlieferungen über ihr Alter anzweifeln - und nochmals andere sagen, war halt normal darum hat Mohammed eben mitgemacht.
So oder so, wenn ein Prophet der "beste Mensch aller Zeiten" und ausserdem "unser aller Vorbild" sein soll, hätte er eine Moral leben müssen, die man dann auch in allen Zeiten gutheißen kann. Seine Moral hätte besser sein müssen, als von uns allen hier und heute. Da hätte seine Moral besser sein müssen als "ja, war halt damals so, haben alle anderen doch auch gemacht".
Du darfst im Islamischen Recht dann heiraten, wenn du die nötige Reife dazu hast.
Bring mir heutzutage eine 16 jähriges Mädchen die in der Lage dazu ist eine stabile Ehe zu führen.
Du darfst im Islamischen Recht dann heiraten, wenn du die nötige Reife dazu hast
Was laut Muslimen damals (und leider auch oft noch heute) mit 6 Jahren sei.
Darum ist diese Moral abzulehnen und kein "Vorbild für alle Zeit" was sogar viele Muslime erkannt haben und daher Aishas Alter bestreiten. "Aisha kann ja gar nicht 6/9 gewesen sein, das wäre ja unmoralisch!"
eine stabile Ehe zu führen.
Der Mann befiehlt, die Frau gehorcht. Mehr ist für eine "stabile Ehe" nicht notwendig.
Der edle Qurân und die reine Sunna enthalten zahlreiche Passagen, die die Frau zum Gehorsam gegenüber ihrem Mann verpflichten, solange es keine Sünde gegenüber Allâh ist.
Gehorsamkeit hin oder her
Die reicht aber, um eine Frau gefügig zu machen. Und für eine "stabile Ehe".
Sexsklavinnen sind erlaubt dank Sure 23, Vers 6:
... außer gegenüber ihren Gattinnen oder was ihre rechte Hand (an Sklavinnen) besitzt, denn sie sind (hierin) nicht zu tadeln,
https://islam.de/13827.php?sura=23
Sayyid Abul Ala Maududi meint, es gibt 2 Kategorien von Frauen. Ehefrauen und Frauen, die man besitzt. Das islamische Gesetz erlaubt den sexuellen Verkehr mit ihnen:
Surah 23, Al-Muminun, of the Quran in verse 6 and Surah 17, Al-Maarij, in verse 30 both, in identical wording, draw a distinction between spouses and "those whom one's right hands possess", saying " أَزْوَاجِهِمْ أَوْ مَا مَلَكَتْ أَيْمَانُهُمْ" (literally, "their spouses or what their right hands possess"), while clarifying that sexual intercourse with either is permissible.
Sayyid Abul Ala Maududi explains that "two categories of women have been excluded from the general command of guarding the private parts: (a) wives, (b) women who are legally in one's possession".[71] Islamic law, using the term Ma malakat aymanukum ("what your right hands possess") considered sexual relations with female slaves as lawful.
https://en.wikipedia.org/wiki/Islamic_views_on_slavery#Traditional_Islamic_jurisprudence
Schlagen geht immer noch nicht
doch, doch.
Sahih International:
strike them
Yusuf Ali:
beat them (lightly)
Abul Ala Maududi:
beat them
Muhsin Khan:
beat them (lightly, if it is useful)
Pickthall:
scourge them.
Dr. Ghali:
strike them, (i.e. hit them lightly)
Abdul Haleem:
hit them
Hier nochmal auf einige Übersetzungen auf Deutsch:
Koran 4:34
Paret - "....und schlagt sie!"
Rassoul - "....und schlagt sie!"
Zaidan - "....und (erst danach) einen (leichten) Klaps geben!"
Bobzin - "....und schlagt sie."
Bubenheim - "....und schlagt sie."
Khoury - "....und schlagt sie."
Pickhall - "....und geißelt sie."
.
Fatwa zum Schlagen der Frau:
Von dem prominenten muslimischen Gelehrten, Rechtsgutachter und Verkünder des Islam, Muhammad al-Arifi
(Institut für Islamfragen, dh, 15.01.2010)
"[...]
Schläge ins Gesicht sind verboten, selbst wenn es um ein Tier geht.
Wenn z.B. ein Kamel oder ein Esel das Laufen verweigert, darfst du ihn nicht ins Gesicht schlagen.
Wenn man ein Tier nicht ins Gesicht schlagen darf, wie verhält es sich dann mit einem Menschen?
Leichtes Schlagen bedeutet, dass man nicht ins Gesicht schlagen darf.
Einige muslimische Gelehrten raten, dass er [der Ehemann] sie [die Ehefrau] mit einem dünnen Zweig schlagen soll [arab. miswak: Teile dieses Zweiges werden auf der Arabischen Halbinsel noch heute zum Zähneputzen benutzt. Oft hat dieser Zweig einen Durchmesser zwischen 5 mm und 2 cm].
[...]
Du schlägst sie [deine Ehefrau] daher mit einem dünnen Zweig, leicht mit deiner Hand usw.
Damit sagst du ihr: ‚Frau, ich kann es nicht mehr ertragen. Es reicht mir. Es ist genug!‘
Also, so ist das Schlagen [der Ehefrauen] gemeint.
Er schlägt sie leicht.
Das leichte Schlagen bedeutet, dass er ihr Gesicht nicht verletzen darf.
Er schlägt sie an Körperstellen, wo keine Spuren zurückbleiben, er schlägt sie nicht auf die Hand, sondern an Körperstellen, an denen kein Schaden entstehen kann, so dass sein Handeln nicht als Angriff auf sie betrachtet werden kann.
Er [der Ehemann] darf sie [die Ehefrau] nicht wie ein Tier oder ein Kind schlagen, bei denen man überall hinschlägt."
.
Nach 'Umar
"Der Mann wird nicht zur Verantwortung gezogen dafür, daß er seine Frau geschlagen hat."
Abu Dawud; Nasa'i
Nach Iyas ibn 'Abd Allah
"Der Prophet sagte: Schlagt nicht die Mägde Gottes. Da kam 'Umar und sagte: O Gesandter Gottes, die Frauen rebellieren gegen ihre Gatten. So erlaubte er, sie zu schlagen."
Quelle Zitat: So sprach der Prophet von Prof. Dr. Adel Theodor Khoury, Originalausgabe 1988, Seite 268
Quelle 1. Hadith: Sunan Abu Dawud, Buch 11, Hadith 2142 / Sunan Abu Dawud, Buch 11, Hadith 2147
Quelle 2. Hadith: Sunan Abu Dawud, Buch 11, Hadith 2141 / Sunan Abu Dawud, Buch 11, Hadith 2146
.
Frauen im Schutz des Islam
https://www.heise.de/tp/features/Pruegeltipps-vom-ehemaligen-Profiboxer-3384229.html
[...] das Ausführungen dazu enthält, wann und wie man Frauen schlagen soll. Aufgefallen war das Werk den Behörden angeblich auf Veranstaltungen des islamistischen Wanderpredigers Pierre Vogel - einem Konvertiten, der vorher Profiboxer war.
Rechtsgrundlage für die Durchsuchungen war, dass die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) Passagen aus dem Buch als "Anreiz zur Gewalttätigkeit" und als Diskriminierung von Frauen einstufte und das Werk auf den Index setzte.
Das von der BPjM besonders beanstandete Kapitel 10 von Frauen im Schutz des Islam dreht sich um das " Schlagen der Frauen". Dort empfiehlt der Autor Abd ar-Rahman Asch-Schiha eine abgestufte Reaktion auf unbotmäßiges Verhalten von Eheweibern: Der bloßen Ermahnung folgt die "Meidung im Ehebett" und schließlich die körperliche Züchtigung.
Die ist dem Buch nach in einer Weise durchzuführen, dass keine Knochenbrüche oder Blutergüsse zurückbleiben, vor allem nicht im Gesicht. Die Schläge dienen dem Buch zufolge nicht der Demütigung, sondern als "Heilmittel":
---
Die Medizin oder Behandlung einer jeden Unpässlichkeit kann manchmal sehr bitter sein. Aber eine kranke Person wird das Medikament freudig einnehmen und die Bitterkeit der Medizin ertragen, um von seiner [sic] Krankheit geheilt zu werden.
.
Es geht im Islam also im Grunde nur noch darum, wie intensiv und wohin man schlagen soll.
Erstens Aisha war mental älter als körperlich. Zweitens Mohammed hat Aisha sehr viele Male gesagt dass er sie heiraten wird und sie konnte jedes mal ablehnen. Drittens Aisha hat keine mentalen Schäden von der Ehe getragen ganz im Gegenteil wegen der Ehe war sie in der Lage Leuten was über den Islam beizubringen. Viertens Aisha hat den Propheten geliebt und war traurig als er starb.
So ähnlich sprechen Muslime auch heute noch über die Kinder, die sie mit 6 Jahren heiraten. Sind dieselben Entschuldigungen, die du hier vorbringst. Die IGFM kritisiert es trotzdem.
Nein, das entspricht nicht meiner Moral, ich lehne Mohammed daher als Vorbild entschieden ab.
Zum Glück haben selbst unter Muslimen viele erkannt, dass das unmoralisch ist (und auch schon immer war), daher bestreiten sie Aishas überliefertes Alter, trotz der Punkte die du grad vorbrachtest, warum es doch völlig ok gewesen sei.
Ich sehe aber in Deiner Tabelle nichts von 6 und 9 Jahren.
Das Alter von Maria und Josef ist nicht bekannt.
Man vermutet, dass Maria 14 war und Josef deutlch älter.
Ich sehe aber in Deiner Tabelle nichts von 6 und 9 Jahren.
Ist ja auch erst von 1880.
Sie war 6 Jahre als er sie geheiratet hat und 9 als er zum ersten Mal mit ihr geschlafen hat.
Das ist Pädophile und war es auch damals schon, wenn auch anders benannt.
Auch wenn man früher aufgrund geringerer Lebenserwartung früher geheiratet hat als heute, ist so etwas im Normalfall nur als Verbrechen angesehen worden.
Die obigen Bilder sind ohne jede Quellenangabe. Das können auch nur Propaganda-Behauptungen sein. Vor allem weil sie nicht angeben ob es sich um einen Durchschnitt oder die Rekorde diesbezüglich handelt.
Mohammed war ein Verbrecher der seine Verbrechen mit seinem Status als Sektengründer (was der Islam damals gewesen ist) gerechtfertigt hat. Das sind die Fakten.
Um die Ehe von dem Propheten ein Verbrechen zu nennen muss man erstmal gucken was Aisha von der Ehe davongetragen hat. Die Ehe vom Propheten mit Aisha hat sie mental erwachsener gemacht
Wow, was für eine Ausrede. Ich hab das Kind nicht misshandelt und sexuell missbraucht, denn es ist dadurch reifer geworden. Klar. Wenn man Traumata als "Reife" bezeichnet.
Ich frage mich echt wie weit Leute noch gehen um diese Verbrechen zu rechtfertigen.
Aisha war mental viel älter als körperlich. Außerdem hat der Prophet jedes mal Aisha auch gefragt ob sie ihn heiraten möchte
Also wenn eine junge Frau alten Leuten was über den Islam lehrt dann ist es für mich schon Reife und nicht Traumata
Dir ist schon klar, dass die Aussage "Du bist sehr reif für dein Alter" und ähnliches eine bevorzugte Methode ist Kinder zu verführen?
Langsam klingst du hier selbst wie eine pädophile Person die einfach nur einen Kollegen verteidigen will.
Nichts kann diese Verbrechen von Mohammed rechtfertigen.
Diese Ehe hat ihr keine Traumata gegeben sie hat den Propheten selbst nach seinem Tod geliebt + der Prophet hat sowas nie zu ihr gesagt
Btw Pädophilie ist die Angezogenheit zu Mädchen die noch nicht in der Pubertät sind Aisha war aber in der Pubertät
Aisha war 6 Jahre als er sie geheiratet und 9 Jahre als er mit ihr das erste Mal geschlafen hat. Wie gesagt: Du verteidigst hier Pädophilie. Glückwunsch. Echt tolles Niveau auf dem du dich hier befindest.
Und was für Traumata sie durch den Mohammed erlitten hat, kannst du gar nicht sagen. Aber spurlos geht so etwas nicht an einem Kind vorüber.
Ne ne er hat sie nicht mit 6 geheiratet mit 6 stand es fest dass er sie heiraten wird geheiratet hatte er sie nach ihre Pubertät mit 9. Und in der Sharia gilt man auch nach der Pubertät als erwachsen. Das Aisha mental schon reif war kann man daran erkennen dass man nach der Sharia erst heiraten darf wenn man körperlich als auch mental reif ist
Sie war 6 Jahre alt als er sie geheiratet hat. Nicht mehr, nicht weniger. Deine Versuche hier die Wahrheit zu verdrehen, sind so schwach wie unwirksam.
Mit 9 war sie noch nicht in der Pubertät und sie ist auch nicht so behandelt worden. Mohammed hatte laut ihren Aufzeichnungen Spaß daran sie und ihre Freundinnen zu beobachten wenn diese mit Puppen spielten.
Und laut Scharia ist es okay Homosexuelle von Dächern zu schmeißen und Frauen wegzusperren wenn sie sich nicht anziehen als wären sie Müllsäcke. Die ist also absolut kein Maßstab.
Vor allem ist die Aussage von dir völlig unsinnig. "Man erkennt, dass jemand reif ist, wenn es im Gesetz heißt, dass man reif ist." Völliger Schwachsinn. Und nichts weiter als eine Legalisierung von Pädophilie in diesem Sinne. Der Erwachsene setzt das Kind unter Druck, behauptet es wäre reif und bekommt einen Freifahrtschein es sexuell zu missbrauchen und zu vergewaltigen.
Was für eine fortschrittliche und humane Kultur (Sarkasmus).
Warte dass war ein Fehler von mir er hat sie doch mit 6 geheiratet
Deine Versuche hier diesen Verbrecher zu verteidigen, sind Fehler. Aber schön, dass du zumindest diesen eingesehen hast.
Ich geh jetzt ins Bett.
Aber er durfte sie erst anfassen als sie ihre Pubertät hatte
Mit 9 hatte sie das noch nicht. Wie gesagt, hat er einfach behauptet was er wollte und er hat das Scharia Gesetz selbst erfunden. In diesem Zusammenhang natürlich um seine eigenen Verbrechen zu legalisieren.
Man ist sich uneinig