Mohammeds Verhältnis mit einer Christin?

2 Antworten

Das Oberhaupt des Islams hat eine Christin im Bett wie geht das war das damals erlaubt?

Sie war seine Sklavin.

Und mit Sklaven darf ein Muslim Sex haben. Die werden auch nicht auf die max 4 Ehefrauen angerechnet, die darfst du also zusätzlich noch obendrauf haben.

Ana1970  06.04.2024, 21:04

Widerlich, so etwas.

Aber etwas gegen Sex vor der Ehe sagen....

Sturmtaucher2  07.04.2024, 20:38
@Ana1970

Dabei ist der Sex mit Sklaven ja Sex ausserhalb der Ehe, eigentlich also Ehebruch/Zina.

Aber nein, DASHIER ist ja von Allah erlaubt.

Immer diese Doppelmoral.

Die muslime glauben daran, dass christen und muslime ursprünglich an das gleiche glauben, nur wurde aus der islamischen sicht das christentum so weit verfälscht, dass sich allah durch mohammed nocj einmal offenbart hat damit nichts falsch weitergegeben wird, also ist aus muslimischer sicht damals ein christ nahezu das gleiche qie ein moslem

Kristall08  05.04.2024, 00:24

Das ist aber gelogen.

Das Christentum war und ist immer eine eigenständige Religion gewesen und ganz anders der der Islam, der nach meiner Meinung nur eine als Religion getarnte Ideologie darstellt.

Schon in der Bibel wurde vor falschen Propheten gewarnt, die da kommen werden. Hier haben wir ihn.

aamira788  05.04.2024, 00:29
@Kristall08

Deshalb habe ich doch auch geschrieben „aus islamischer sicht“, keiner weiss mit sicherheit was die wahrheit ist :)