Warum finde ich nur big tits ansprechend als mann?

5 Antworten

Ist vollkommen normal , jeder Mensch hat immerhin sein eigenen Geschmack, auch in Sachen Attraktivität .

Es gibt auch dünner Frauen mit großen brüsten , ist nichts unnatürliches und kommt vor . Oder aber du findest mal eine Frau mit gemachten .

Wenn es um Liebe geht sollte das aussehen aber zweitrangig werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges an Erfahrung und bin bi sexuell
KwieKai
Fragesteller

Naja aber Sex ist 50% und naja es spricht mich nun mal an 🤷🏽‍♂️

Chessie002  28.07.2023, 00:29
@KwieKai

Wenn sex 50% für dich ausmacht tut mir deine zukünftige leid .

Liebe ist viel mehr und ich bezweifle das du 50% der Zeit mit deiner Partnerin so verbringst

Frauen mit großen, oder sehr großen Brüsten sind ja eher selten. Aber man sieht es ja auf den ersten Blick. Schon aus der Ferne. Mußt du dich einfach umschauen. Überall dort, wo Frauen sind.

Bei H und M schauen, wer die großen BHs kauft.

KwieKai
Fragesteller

Da rumgammeln die meisten kaufen doch online

Genau big tits aber soll einen flachen bauch haben?Bzw.dünn und big tits.Extra Wünsche?Wenn du sowas unnatürliches haben willst,dann such dir eine die ne Operation gemacht hat.

KwieKai
Fragesteller

Was genau? Ich jaxe auch nur auf das

KwieKai
Fragesteller

Ne auf fake stehe ich ned

Annia466  28.07.2023, 00:28
@KwieKai

Ernsthaft?Willst keine "Fake",aber soll trotzdem so aussehen wie du sie beschreibst?Wie soll sowas ohne Operation klappen.Wenn du dich richtig mit dem Frauen Thema auskennen würdest,dann wüsstest du das es für Frauen schwerer ist am Bauch abzunehmen,als Männer.

KwieKai
Fragesteller
@Annia466

Ja schon das weiß ich aber kenne viele prono Darstellerinnen wo es so ist kein Fake aber ein kleines bäuchlein und große tits

Aurel8317648  28.07.2023, 00:40

Es gibt auch dünne Frauen mit großen Brüsten ohne OP

Und manche stehen auf small tits ‐ vermutlich ist das nicht endgültig erforscht, woher das kommt

KwieKai
Fragesteller

Jo zum Glück die meisten deswegen habe ich ein Riesen Glück ;-)

Aurel8317648  28.07.2023, 00:43
@KwieKai

Weiß nicht ob es die meisten sind habe mal eine Statistik gesehen, da stand, dass die größte Gruppe von vier Gruppen auf curvy woman steht und der Rest dann auf dünn, dick, und noch irgendetwas vielleicht muskulös - wie man sieht sind die Geschmäcker halt verschieden und ich vermute es gibt auch Unterschiede, wie wichtig einem das Äußere ist