Warum finde ich die Vorstellung benutzt/gefoltert zu werden aufregend?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Niemand kann sich aussuchen, was einen erregt, und die Frage, warum einen z.B. ausgerechnet eine Fantasie geiler als alles andere macht, die man eigentlich total pervers findet und die einem wirklich peinlich ist, kann niemand beantworten. Aber grundsätzliche sexuelle Vorlieben/Neigungen kann man einfach nicht ändern, deshalb kannst du nur entscheiden, ob du sie irgendwann akzeptierst oder sie immer wieder versuchst zu unterdrücken.

2. Sexuelle Fantasien sind nicht die Wirklichkeit. Dass dich die Vorstellung geil macht, gefoltert zu werden, bedeutet nicht, dass es dich auch erregen würde, wenn dir das wirklich passieren würde. Manche Fantasien findet man nur geil in der Gewissheit, dass es eben tatsächlich NUR Fantasien sind.

3. Wie schräg auch immer deine Fantasien sind - glaub mir, du bist nicht allein! 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pasiii17 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 11:32

Halt nicht nur im sexuellen Sinne. Deswegen mache ich mir ja auch so sorgen

Jascha789  20.03.2025, 23:02
@Pasiii17

Man darf auch über nicht-sexuelle Dinge fantasieren... ich hab mir auch schon Szenarien ausgemalt, wo ich mich heldenmütig vor eine Freundin werfe, dadurch die Kugel eines Amokläufers abfange und dann tapfer lächelnd in ihren Armen verblute... vielleicht bist du einfach auch besonders fantasievoll und kreativ? Würden nicht auch andere Menschen ähnliche Fantasien haben, könnte doch niemand auch nur einen Krimi schreiben...

Such dir jemanden mit dem du deine Fantasien ausleben kannst.

Auf keinen Fall sollte man seine Vorstellungen unterdrücken, ich spreche aus Erfahrung.

Es ist ein sehr schönes Gefühl ausgeliefert, machtlos zu sein, bzw. benutzt zu werden, ich genieße es sehr.

Ebenso quäle ich gerne, spiele mit der Lust der Qual.

Das hat nichts mit Dachschaden zu tun, solange es noch Raum für den normalen Alltag gibt.

Manche Menschen wollen einfach mehr, ihre Grenzen kennen lernen... danach ist man sehr frei und entspannt, alle Sorgen sind vergessen.

Tu es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon Tierchen gezüchtigt, jetzt iss dein Futter!

Diese Gedanken schleichen sich auch schon seit einiger Zeit zu seltenen Momenten in meinen Kopf.

Ich denke eine Begründung könnte sein, dass man erstens nichts entscheiden muss und sich einfach gehen lassen kann, und zweitens, dass man einfach wissen will, wie sich schmerzen anfühlen, und sie genießen.

Ulisses1und6  20.03.2025, 14:11

Ich sehe darin auch eine Methapher für unser Leben bzw das Spiel des Lebens. Wir müssen eistecken "am laufenden Band" und Menschen tun uns oft weh ohne daß es ihnen bewusst ist oder ohne es zu wollen. Aus einer von vielen Perspektiven ist die Erde eine Folterkammer.

Das ist nicht krank, solange man es im wahren Leben kontrollieren kann!

Du musst lediglich den richtigen Partner finden!

Dir alles Gute! 🍀🍀🍀

Pasiii17 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 20:37

Danke 🥹🍀

Wie im Mittelalter, das kann ich mir nicht vorstellen. Das sind richtig hart heiße Schmerzen. Dann gehe mal hin ein Folter Museum und schaue dir mal alles genauer an. Da ist vielleicht ein Domina Studio noch harmlos, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ballerinas sind endlich Unisex Schuhe für jede Person. .