Was haltet ihr von Menschen mit einer Mysteriösen und Geheimnisvollen Austrahlung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut, weil 71%
Nicht gut, weil 29%

7 Antworten

Ich finde sie meistens eher angsteinflösend und ein bisschen Creepy

Gut, weil

Es mir geholfen hat mit vielen Frauen Kontakt zu haben, weil das viele Frauen anzieht.

Und Frauen mit so einer Aura sind ebenfalls sehr anziehend.

Gut, weil

Ich finde es spannend und es macht mich neugierig, welcher Typus Mensch dahinter steckt.....

Mir ist Geselligkeit, Souveränität und Lebensfreude wichtig. Wenn einer künstlich einen auf Lone Ranger macht, kann das sehr schnell ins unfreiwillig Komische abdriften.

Stille Wasser sind tief