Missing 411?

5 Antworten

Was haltet ihr von Missing 411?

Eine tolle Vorlage für spannende Krimis, Thriller, Mysterie- und SciFi Filme und dgl.

Mehr ist da nicht dran.

Alex

himmelhochjauchzender Schmarrn, leider nur von dir hier immer und immer wieder nachgefragt...ich denke du liest die Antworten schon längst nicht mehr...

Was haltet ihr von Missing 411?

Es nervt mich.

Ich habe dich blockiert und ignoriert, deine ständigen Fragen dazu erscheinen bei mir trotzdem. Weiß nicht was ich noch machen kann...

Das menschen Spurlos verschwinden ist ja nie nun kein neues Phänomen.

Goggle mal : "Die Schwierigkeiten ein Feld zu überqueren" bzw "The Difficulty to crossing a Field"

Vermißte, die nie mehr auftauchen gibt es auch bei uns.