Warum helfen selbst moderne Hilfsmittel wie Drohnen, Wärmebildkameras, extrem penibles Durchkämmen weiter Gebiete, sowie hohes Medieninteresse nicht bei?

2 Antworten

Das frage ich mich auch. Hunderte von Menschen sind am suchen. Und trotzdem wird nichts gefunden. Auch die Sache mit dem kleinen Emile, genauso komisch. Die Knochen lagen dort, wo bereits mehrfach gesucht wurde.

totevrage
Fragesteller

<<Die Knochen lagen dort, wo bereits mehrfach gesucht wurde.>>

Das ist Missing 411 wie aus dem Lehrbuch.

Die meisten Menschen die in den USA spurlos verschwinden, tun dies in Gebieten mit Höhlensystemen.

https://preview.redd.it/fp1cybxnw2v81.png?auto=webp&s=dbda2ba23c8ce03c46b1f92d5f2dee6e996e3bee

Diese Grafik stellt das bildlich dar.

Es gibt in jedem Land zahlreiche gefährliche Gebiete die absolut tödlich sein können, wenn man nicht über entsprechende Qualifikationen verfügt.

Und in bewohnten Gebieten gibt es viele Möglichkeiten eine Person die man zum Beispiel entführt hat, "verschwinden" zu lassen.

Um nur ein paar Beispiele zu nennen.

"Parallelwelten" gibt es nicht. Wir leben in der Realität und nicht in einem Scifi-Roman.