Warum fehlt meiner Katze über Nacht ein Teil der Kopfhaut?

11 Antworten

Krass ist das du Selen ruhig noch eine Frage in einem Forum stellst, Das Tier gehört sofort zu einem Artzt 😳😳

Die Katze wird wahnsinnige Schmerzen haben, und so wie Wunde aussieht wird die sich auch bald entzünden, ich bin geschockt, du hättest sofort mit der Katze in eine Notfallklinik fahren müssen, das ist ja nicht nur ein leichter Kratzer.

hole das schleunigst nach..

Das sieht mir auch nicht wie Kampf mit einer anderen Katze aus, endweder ist sie von einem Auto erfasst worden, oder es waren Tierquäler unterwegs, das sit schon eine heftige Und tiefe Wunde.

Von Experte DayBreaker231 bestätigt

Hallo Du,

deine Katze hat definitiv Schmerzen! Das ist auch an der Ohrstellung auf dem Bild zu sehen.
Da ist ein richtig großer Teil der Kopfhaut weggerissen (worden).

Egal was die Ursache für solch eine Wunde ist: Katze einpacken und ab zum Tierarzt!

Denn du musst dich fragen: Was würde ich selbst wollen täte man für mich, hätte ich solch riesen Wunde auf einmal auf dem Kopf?

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Hat Sie freigang? Dann war es ein Kampf nur mit was ist schwer zusagen. Oder Sie würde von etwas erfasst.

Falls nicht dann dringends klären was zuhause das verursachen kann. Wenn es nichts gibt und sie es selbst war, musst du den Grund heraus finden. So oder so schnellstens zum Tierartzt!

War sie draußen oder hast Du noch andere Tiere die sie verletzt haben könnten? Wie auch immer, Deine Katze muss dringend zum Tierarzt.

Bei dem Bild ist zu sehen das es ihr NICHT gut geht

ab zum Tierarzt und das noch heute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons, Eigenwurf