Warum fasziniert mich dieser Körper?

11 Antworten

viel trainieren, deinen Ernährungsplan absolut einseitig gestalten und einhalten, Anabolika schlucken und somit auf deine Potenz verzichten, und alle Sportarten, für die du auch nur ein Bisschen Ausdauer brauchst, kannst du auch vergessen.

...und alles für einen Körper, den sicher 90% der Frauen eher abstoßend finden - noch bevor sie von deiner Impotenz aufgrund von Anabolika-Missbrauch erfahren haben.

Schön finde ich das nicht, aber wenn du so gerne aussehen möchtest mußt du sehr viel und unter guter Anleitung trainieren. Auch die richtige Ernährung ist wichtig.

Über Geschmack lässt sich eben streiten :) denn dass ist absolut hässlich. Wenn ich die Wahl hätte zwischen meinem übergewicht und diesen Körper, dann würde ich bei meinem bleiben.

Um sowas zu erreichen, dann muss man sein Leben dem Sport/Bodybuilding verschreiben und sich dem entsprechend ernähren.

Anabolika macht Impotent.. ich würde es niemals riskieren.. außerdem wenn Mans lange genug nimmt kann man davon nicht mal mehr einen hochkriegen außer mit viagra und sein ganzes Leben blaue Pillen zu schlucken um Frauen glücklich zu machen ist denke ich nicht erstrebenswert.. da kann die Frau noch so hübsch und noch so toll sein..

das ist nur mit Anabolika zu erreichen..

das ist kein Schönheitsideal mehr.. denke du solltest normales Bodybuilding machen,da wirkst du vielleicht nicht direkt so aussehen, aber dein Körper wird schöner und definierter aussehen.. und natürlich.. da stehen mehr Frauen drauf als auf solche Muskelberge die nur noch Pillen schlucken müssen um jemanden zu befriedigen..

Das ist aus meiner Sicht alles andere als ein Traumbody. Da finde ich ja einen (kleinen) Bierbauch ästethischer.

Ist natürlich Geschmacksache.