Warum fahren Männer Frauen nach hause?

17 Antworten

Aus Höflichkeit - ich zumindest, Frauen vermuten bei vielen Dingen irgendwelche Hintergedanken, heutzutage kann man als Mann nicht freundlich sein und gleichzeitig nicht flirten.

Kann natürlich sein, dass er Hintergedanken hat, kann man aber so pauschal nicht s agen.

Gulnaz96
Fragesteller

Man kann ja 1x Fragen, aber er hat mich extra angerufen? Ich habe gesagt "nein danke" und er ist verheiratet!

TurkishScholar  24.10.2017, 22:49
@Gulnaz96

Keine Ahnung, anrufen würde ich jetzt nicht, so höflich bin ich auch wieder nicht, aber das du einem verheirateten Mann nicht Interesse vermitteln solltest, weißt du hoffentlich:

Sei in dem Fall einfach distanzierter.

SchakKlusoh  24.10.2017, 22:58

Diese ganze Aufbauscherei von Sexismus und Vergewaltigung und Belästigung zerstört jeden normalen Umgang zwischen Männern und Frauen.

Viele Leute sind im Panik-Modus.

TurkishScholar  24.10.2017, 23:01
@SchakKlusoh

Kann ich nur bestätigen: Ist einfach unangenehm geworden in letzter Zeit.

Bin der Letzte, der mit irgendwelchen Frauen flirten muss, da ich in einer Beziehung bin, viele bilden sich aber auch auf jeden Mist etwas ein.

SchakKlusoh  24.10.2017, 23:18

Mir kommen Zweifel an ihrer Wahrheitsliebe. Schau einmal in ihre Fragen.

Es gibt solche und solche, mn kann nicht einfach pauschal beurteilen. Du solltest aber bei Umgang mit solche Menschen Vorsichtig sein .

Es gibt Menschen, die wollen nur nett sein.

wenn sich zwei menschen kennen und einer hat ein auto, dann ist das doch praktisch wenn der der das auto hat den anderen herumkutschiert.
wieso also nicht?

  • Erstens verspricht man sich vielleicht ganz harmlos noch etwas mehr gemeinsame Zeit mit der Frau, die man toll findet.
  • Zweitens will der Mann vielleicht einfach höflich sein und der Frau zeigen, dass sie es ihm Wert wäre, diese Mühe auf sich zu nehmen.
  • Drittens versprechen sich manche Männer vielleicht wirklich etwas mehr als nur die Fahrt nach Hause. Sie hoffen vielleicht noch auf einen Kaffee eingeladen zu werden und den Flirt auf der Couch oder im Bett fortzusetzen...
  • Es ist völlig in Ordnung, einfach ganz nett "nein, danke" zu sagen und fertig.
Gulnaz96
Fragesteller

Meinst du, er steht auf mich? Ich meine, er hat mich extra angerufen, obwohl ich nein gesagt habe..

Kajjo  24.10.2017, 22:54
@Gulnaz96

Natürlich, er will was von dir. Warum sonst sollte er das anbieten und dich anrufen?!

Ob er nun Sex oder Beziehung will, kann man nicht sagen. Wenn du ihn magst, lerne ihn erst einmal besser kennen.

Gulnaz96
Fragesteller

Würde ich gerne, wenn er NICHT verheiratet waere..

Kajjo  24.10.2017, 23:07
@Gulnaz96

Vergebene sind Tabu. Lass die Finger von ihm und flirte nicht weiter. Das bringt nur Unglück für alle.

Bedenke auch, jemand der seine Frau mit dir betrügt, wird dich später mit einer anderen betrügen. Männer ohne Moral ändern sich nicht, nur weil die Frau wechselt.

Gulnaz96
Fragesteller

Das stimmt allerdings ...