Wollen Frauen nur Männer die Mercedes und Bmw fahren?

21 Antworten

Es kommt auf den Mann und nicht das Auto an. Schließlich muss man ja mit dem Typen zusammenleben. Wenn der dumm wie drei Meter Feldweg und absolut unsympatisch sowie nur Wert auf materielle Dinge legt, bringt auch ein tolles Auto nix.

Wobei hier viele Fragen, vor allem zu Mercedes, darauf hindeuten, dass da mehr Schein als Sein ist.

Das Fahren eines Mercedes erhöht zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass er wirklich wohlhabend und klug ist. Das Fahren eines Porsches erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass er einigermaßen wohlhabend und auf schnelle Nummern aus ist, die er auch bekommt, langfristig ist Mercedes am besten, auch besser als Audi und BMW und BYD und ein solider VW oder Volvo.

Ich kenne viele absolute Traumfrauen mit Passat-Fahrern, die haben schon den Hauptgewinn und kaufen dann einfach rational ein ohne an Schein-Status zu denken, der nunmal leider auch sehr viel Wert hat. Auf Partnersuche empfehle ich Mercecdes, sonst VW oder BYD, Porsche nur für schnellen Sex.