BMW oder Mercedes - mit welchem Auto punktet man mehr bei Frauen?

8 Antworten

Ganz egal. Kauf dir was dir gefällt und deinen Ansprüchen genügt. Platz, Komfort, Unterhaltskosten, Anschaffungspreis oder Optik, nicht die Wirkung auf Frauen.

Die Frauen, die du damit abbekommst, willst du nicht. Vertrau mir.

Soll jetzt auch keine gewisse Sorte Frau abwerten, aber ich kann dir sagen, dass jedes meiner Autos vom Erstauto bis zum aktuellen Wagen immer weniger gut ankam.

Mit meinem ersten Smart war das Feedback (auto betreffend) schon deutlich besser als mit dem 1er BMW danach.... und das war nur ein kleiner 1er. Das Auto danach kam noch schlechter an bei den Frauen. Da siehst du, dass es auch ohne Auto geht. Man kann sich auch so treffen. Zumindest am Anfang.

Solltest du aber auf eine andere Zielgruppe anspielen, dann einen Mercedes. Am besten ein älteres Modell mit großem Motor. Der klingt gut, wenn du sie abholst und macht von innen noch einen wertigen Eindruck.

Ich las: bmw oder mercedes und dachte mir oh das ist ne interessante frage .. Dann las ich weiter.

Ok

1. Es kommt auf die Frau an, 2. Es kommt auch oft auf die nationalität an oder wie man halt aufgewachsen ist, und sonst kann man da ehrlich nichts antworten. Ich persönlich finde dass die alten mercedes modelle schöner sind als die alten bmww modelle, jedoch finde ich die neuen bmw modelle ein tick besser als die neuen mercedes modelle

Aber jz auch nicht alle

Wenn der Mann mit keinem der beiden Modelle umgehen kann, dann würde mich das gar nicht anmachen. Sagen wir, ein Mann der Autofahren kann, liegt weit vorne

Eine Frau, die einen als Typ mag, akzeptiert einen auch wenn sie in einem schrottigen, stark verrosteten und zum Gotterbarmen lärmenden Opel Kadett 1.7D aus den 80ern oder ähnlichen Fahrzeugen abgeholt oder mitgenommen wird.

Wenn eine Frau ein solches Auto wie von mir aus den Kadett akzeptiert bzw. da einsteigt kannst du von ausgehen, dass sie dich für dich interessiert,dich ehrlich für sehr sympathisch hält und nicht für dein Auto schwärmt. Hast du einen fetten BMW oder Benzer, kann man oft leider vom Gegenteil ausgehen. Ich bin Mercedes-Fahrer und habe das leider auch schon erlebt, ich fand diese Frauen schlimm und oberflächlich, einfach unangenehm.

Mein früherer Audi 100 aus den 80ern, den ich für 500 Euro einem Rentner abgekauft habe der das Autofahren aufgab, war ansonsten auch kein Hinderungsgrund für eine Beziehung & meistens fuhren wir auch mit ihm, weil der olle Audi geräumiger, komfortabler und sogar sparsamer war als der neuere Seat Leon meiner damaligen Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am meisten punktet man wenn man sich nicht über sein Auto definieren muss.

Wer dies nötig hat kann eigentlich nur Minuspunkte sammeln.