Bmw oder Mercedes .. Was ist Besser?

9 Antworten

Mercedes! Ich hab da sogar ma ein Praktikum gemacht und weil da auch unbedingt hin. Mercedes baut genau so sportliche Autos. Und wenn du von den richtig Sportlichen ausgehst (M und AMG) dann gewinnt in vielen Test oft AMG. Außerdem hat Mercedes viel mehr Fahrzeuge für jüngere Kunden(also ich meine die Kunden die sich gleich ihr erstes Auto dort kaufen).

Nimm Mercedes. In Autobild falls ihr es kennt steht das Mercedes die Beste Werkstadt der welt hat. aber ich hab nen fast 10 jahre alten Mercedes und der hat kaum Macken wie toll sind dann schon die neuen. Und nur weil Rentner Mercedes fahren heißt das nicht dass wenn du dir einen Kaufst das du dann ein alter opa bzw Oma bist. Mercedes Hat das Auto erfunden stimmts, und ich fühle mich immer etwas stolz wenn ich mit meinem benz fahren darf, denn welche Automarke baut Autos die solange heben. Hör nicht auf diejenigen die sagen Mercedes ist nicht gut und so. BMW sieht sportlicher aus ist Mercedes aber auch. Schau dir den SLK, SL, SLS, SLR, und jetzt bald den GT an. Außerdem kannst du jeden Mercedes Als AMG bestellen. So nen Service haben die. Die haben auch mehr Fahrzeuge als BMW und BMW gehört zu den schlechtesten Geländewagen die es gibt.

BMW ist am besten es sieht super aus und ist eher für jüngere Leute gedacht außerdem macht es keine Probleme und fährt einfach super! Ich find mercedes ist auch gut aber wie schon gesagt bmw sieht finde ich viel besser aus!

Wie überrede ich meine Mutter mein erstes cooles auto zu kaufen?

Ich möchte mir mein erstes auto kaufen nämlich ein bmw e39 520i aber meine Mutter mein da eine so große Maschine unnötig sei und sie meine das ein smart reicht. Ich bedanke mich im voraus

...zur Frage

BMW E39 520i 1997 Abgasrückführung?

Hat dieses Benziner-Modell ein AGR-Ventil oder gibt es das nur bei Diesel-Modelle?

...zur Frage

Ist der BMW E39 besser als der Mercedes W210 - oder umgekehrt?

Hallo!

Ich wollte mal fragen, welches Auto bei identischen Eckdaten, Baujahren und ähnlicher Vorgeschichte die beste Wahl ist ------> wir gehen mal vom E200 und dem 520i aus, beide ähnlich alt, mit ähnlicher Laufleistung, ähnlicher Ausstattung und aus erster "Rentnerhand" zum annähernd selben Preis.

Was ist da das empfehlenswertere Auto bezogen auf Schwächen und Stärken & bei welchem kann man das bessere Gefühl haben, rein von der Qualität uhd der Zuverlässigkeit her?

Danke!

...zur Frage

BMW E39 520i Bj. 1997 schlechte Gasannahme und ruckeln beim Beschleunigen?

Hallo wir haben einen BMW E39 520i Bj. 1997. Das Fahrzeug hat eine schlechte Gasannahme und es ruckelt beim Beschleunigen zwischen 2000 und 4000 Umdrehungen. Wir haben letztens die Kurbelgehäuseentlüftung gewechselt weil ein Brummen zu hören war, das Brummen ist nun nicht mehr vorhanden. Was könnte die Ursache sein? Vielleicht der Kurbelwellensensor?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,

MfG

...zur Frage

Was ist besser BMW, Audi, Mercedes

s ist besser BMW, Audi, Mercedes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?