1 date, wie würdet ihr frauen es empfinden wenn euer gegenüber mit dem trinkgeld übertreibt?

5 Antworten

Kommt drauf an wie der Service war. Es sollte schon angemessen sein. Aber sehr übertrieben nicht. Das wirkt ein bisschen äähhh übertrieben? oder als wenn er den Krösos raushängen lässt. Also eher nicht positiv.

Manuu654
Fragesteller

Ja genau das meinte ich damit, dass man jmd damit krass meint beeindrucken zu müssen

Besser, jemand gibt zuviel Trinkgeld als zu wenig.

Manuu654
Fragesteller

Danke für deine meinung

Eine Frau sollte eher dann skeptisch sein, wenn er wenig oder überhaupt kein Trinkgeld gibt...

Manuu654
Fragesteller

Ja das finde ich auch aber dachte, dann könnte frauen denken oh gott versucht er mich jz so zu beeindrucken

schwarzwaldkarl  14.03.2022, 14:37
@Manuu654

Die entscheidende Frage wäre jetzt schon, wie Du "übertreibst" definierst...

Normalerweise kann man auch bezahlen, dass die Dame am Tisch überhaupt nicht mitbekommt wie hoch das Trinkgeld war...

Das ist seine Sache. Geht mich gar nichts an.

Wäre mir egal.

Und was ist denn überhaupt übertrieben?!

Manuu654
Fragesteller

Okay, ja ich dachte vlt kommt es bisschen dumm rüber, weil man versucht jmd so zu beeindrucken