Würdet Ihr Date vor direkt Ort absagen, wenn Zähne der Frau an den Seiten sehr gelb sind aber die vorderen Seiten okay? Sind solche Frauen sonst unhygienisch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein wäre unhöflich, eine Stunde mindestens durchhalten 92%
Ja direkt absagen 8%

2 Antworten

Würdet Ihr Date vor direkt Ort absagen, wenn Zähne der Frau an den Seiten sehr gelb sind aber die vorderen Seiten okay?

Du scheinst nicht zu wissen, dass bei jedem Menschen ab den Eckzähnen die Zähne gelblicher sind als die 4 Schneidezähne. Und das ist ausnahmslos so.

Sind solche Frauen sonst unhygienisch?

Nein!

Menschen haben von Natur aus keine schneeweißen Zähne. Das ist so und das hat nichts, aber gar nichts mit Hygiene zu tun.

Die Zahnfarben der Menschen etwas sehr Individuelles sind und abhängig von der Struktur der Zähne sowie ihrer Umgebung (das ist auch der Grund, dass bei dunkelhäutigen Menschen die Zähne immer strahlend weiß wirken). Die Zahnfarbe ergibt sich durch Zahnschmelz, Zahnbein und Zahnmark zusammen. Die Farbe der Zähne erscheinen dadurch zwischen weiß, beige und gelblich. Im Laufe des Lebens verändert sich die Zahnfarbe - sie werden dunkler/gelblicher.

Nein wäre unhöflich, eine Stunde mindestens durchhalten

Je nach alter unvermeidbar. Bei rauchern und kaffetrinkern.

Wenn sie im büro während der arbeit kaffe trinkt ...

Artur712  13.02.2022, 17:48

... wohl nicht die seiten nicht geputzt, sondern eher die front gebleicht.