Warum fällt die Afd bei allen Koalitionen hinten raus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es der ihr angemessene natürliche Weg ist.

Weil keine Partei mit ihr eine Koalition eingehen will. Und das ist verständlich. Die AfD macht nichts, außer alles zu blockieren und gegen alles zu sein.

tephran  09.08.2023, 20:00

Lach die einzigen, die dauernd alles blockieren, sind die anderen Parteien, du drehst hier den Spieß um.

Weil keiner mit den koalieren will. Auf Bundesebene kommt man da vllt auch drum rum … auf Regional-, Kommunal- und Landesebene wird das schwierig.

Weil sich niemand mit einer Partei einlassen will, die Nazis, Faschisten sowie sonstige Antidemokraten, Putinfreunde und Verschwörungstheoretiker in ihren Reihen willkommen heißt.