Warum dürfen Jungs immer mehr als Mädchen?

7 Antworten

Ja, tatsächlich, das ist so, das habe ich auch schon beobachtet.

Vielleicht liegt es daran, dass Jungs nicht schwanger werden können oder dass größere Jungs auf die kleineren Brüder aufüpassen müssen und diese dann einfach auch mit raus dürfen.

Ich musste zu Hause auch sehr lange kämpfen, bis ich mal länger draußen bleiben oder in die Disco durfte. Als ich mein Ziel endlich erreicht hatte, durfte meine jüngere Schwester gleich mit. Ich verstand es nie, aber es war immer so.

Erstmal darf der oder die juengere allgemein mehr. Teils aus organisatorischen Gruenden, wie z.B. beim spaet Schlafengehen oder Geraeten in Freizeitparks. Dann sind Eltern beim zweiten Kind schon viel relaxter und erlauben dem 7 jaehrigen Kind z.B. allein von der Schule zu kommen, waehrend sie das aeltere Kind noch bis 9 abgeholt haben.

Beim rausgehen mache ich mir auch mehr Sorgen bei meiner Tochter als bei meinem 11 jaehrige Sohn. Wen der mit Freunden unterwegs ist, ehrlich gesagt, wer will die anmachen, alles Sportler mit breiten Schultern und einem schlechten Sinn fuer Humor ;-) Maedchen sind nicht nur koerperlich zarter, sondern auch leichter zu belabern, und ergeben sich viel leichter dem Druck der Clique.

Und bei Teens, Maedchen koennen geschwaengert werden, Jungs nicht....

Ich habe auch ein breiteres Kreuz als andere Mädchen:-) Nach 10 Jahre Leistungsschwimmen.

Und ich habe einen Freund mit durchtrainerten Körper, das sollte zu abschreckung reichen :-D

0
@Steffile

Ich bin ja auch schon Erwachsen ;-)

Ach du wohnst in Israel? Meun Freund ist Israelischer Staatsbürger.

0
@Misrach

Hab ich mir bei deinem Nick gedacht, sowas in der Art. Und mein Sohn ist Leistungsschwimmer - Zufaelle gibts :-)

1
@Steffile

Na, dann wünsche ich deinem Sohn noch viel Spaß und viel Erfolg weiterhin beim schwimmen und auch mal im Training etwas langsamer und gelassener schwimmen ;-)

0

Das ist einfach falsche Erziehung.

Ich habe 3 Kinder - 1 Sohn (der Älteste) und 2 Töchter. Ich habe immer versucht, darauf zu achten, dass jedes Kind in etwa im gleichen Alter das Gleiche durfte.

Das ist aber nie so,  algemin dürefen Jungen mehr als Mädchen ob jetzt noch geschwister hat oder nicht. Mein freund und sein Brunder durften auch schon immer mehr als ich oder meine beste Frendin, die Einzelkinder sind.

0
@Misrach

Also ich kann ja nur meine Erfahrungen schildern.

Mein Sohn durfte (altershalber) eher mehr als meine Töchter. Als die das Alter erreicht hatten, durften sie genausoviel wie mein Sohn.

0

Wie findet ihr Inzucht?

Ich höre manchmal im Bus Mädchen darüber reden wie sexy sie ihre Brüder finden.^^

...zur Frage

Dürfen muslimische Mädchen einen Freund haben, wenn er auch muslimisch ist?

Und wenn ja: Dürfen sie sich dann "betatschen"?

...zur Frage

Warum nennen sich manche Leute, obwohl sie sich nicht kennen, "Bruder oder Schwester"?

Kommt halt in religiösen Kreisen oft vor oder unter Leuten von gleicher Hautfarbe. Aber wie kann man sich gegenseitig so nennen, wenn man sich überhaupt nicht persönlich kennt? Und ein Bruder oder eine Schwester kann man auch haben, wenn sie von anderer Religion überzeugt oder von anderer Hautfarbe sind. So gab es selbst unter Indianern weiße Brüder.

...zur Frage

Dürfen zwei Brüder echt nicht zusammen auf Streife?

Hallo. Das kam gerade in der Sportschau. Da meinte der Reporter, dass bei der Polizei nicht zwei Brüder zusammen auf Streife gehen dürfen. Stimmt das? Wenn ja, welchen Grund hat das? Und ist das in ganz Deutschland so oder nur bei einigen Polizeien (also in einigen Bundesländern)?

...zur Frage

Was ist wenn das Mädchen älter ist?

Hey, ich hab jemanden kennen gelernt, den ich sehr gerne mag und er mich auch nur was mir zu bedenken gibt ist das er 2 jahre jünger ist als ich! Also der junge ist 2 jahre jünger. ich bin 17 und er ist 15.findet ihr das schlimm..oder ist es bei euch genauso? er benimmt sihc jetzt aber nicht wie ein 15 und sihet auch nicht so aus. beim ersten blick hab ich ihn auch für 17 gehaltn. Nur was sagt ihr..ist das schlimm wenn das mädel älter ist? danke schonmal^^

...zur Frage

Kanada; was ist besonders?

Hey Leute, Ich war schonmal in Kanada aber da war ich noch seeehr jung. Diesmal sind meine 2 Brüder nach Kanada für 2 Wochen geflogen. Meine Frage ist, was an Kanada so besonders ist? Was können mir meine Brüder mitnehmen? Ich bin 18 und ein typisches Mädchen, die auf Kleidung , Schminke( villt Mac?), Bazare und Markenzeug steht :D Ich mag auch Sachen die besonders sind ( zB London gibs ja the Rock Cafee und so wenn ihr versteht :D ) Was ist an Kanada besonders ( außer Natur und Sehenswürdigkeiten) und was können meine Brüder mir mitbringen? Danke im vorraus!♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?