Warum dürfen Amazon Zusteller nicht mehr bis an die Wohnungstür?

2 Antworten

In einer Apotheke war das auch so. Der Medikamentenzusteller kam nicht rein. Dürfe er nicht mehr, wegen Corona-Schutz und damit sie schneller fertig würden.

Corona? Kontaktvermeidung?

Wenn bei euch im haus auch nur einer Infiziert ist, kann sich jeder der durch den Flur läuft auch infizieren. Deswegen liefern die nur noch bis zur Haustür und nicht mehr zur wohnungstür. Eigensicherung nennt sich das ;)

Maldweister74
Fragesteller

Das Virus ist also über die Luft übertragbar? Wusste ich nicht.