AMAZON Bestellung doppelt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch passiert..bei amazon anrufen..die schicken dir eine rücksendemail zum ausdrucken..das war es schon

chipsy1943  16.03.2011, 15:50

Ich danke dir für das Sternchen..liebe Grüsse

Schau doch erst mal in deinem Account , ob du nicht zufällig doppelgeklickt hast, denn dann liegt die Verantwortung bei dir. Wenn nicht, kannst du bei AMAZON bzw. dem Anbieter direkt einen Garantieantrag stellen und dein Anliegen vorbringen. In der Regel wird der BETRAG DANN ERSTATTET, wenn du das Buch zurücksendest.

An den von dem du Rechnung bekommst.Wenn der Artikel von Amazon versendet wurde geht er auch dahin zurück.Du musst in schicken,abholen tun die nicht.

carsten1979
Fragesteller

Auf der Rechnung steht sie holen ab.