Saturn Waschmaschine Lieferung bis wohin?

2 Antworten

Würde sagen, dass sie dir in den Flur deiner Wohnung gestellt wird. Wenn du freundlich fragst, geht es vielleicht auch einen Raum weiter - notfalls für nen 5er oder 10er für die Kaffeekasse...

MEDIA Markt = Hauseingangstür !

Saturn kommt offenbar bis in die Etagen hoch .

Schlaue opfern etwas Geld und bestellen das anschließen gleich mit .

Lollilo3
Fragesteller

Ja leider habe ich kein Auto sonst hätte ich es selbst mit jemanden abgeholt und ich bin nicht gerade die stärkste.. ich wohn zum Glück im Erdgeschoss mal schauen ich mach mich mal für die Männer schick 😂 und biete ne kalte Cola an