Was ist besser saturn oder media markt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Media markt 56%
Saturn 44%

10 Antworten

Sollte bei beiden gleich sein, da beide zur Metro Group gehören

Leider fehlt die zutreffende Auswahlmöglichkeit: Sind beide gleich.

Begründung: Sie gehören zur gleichen Kette.

Niggo120  14.05.2020, 07:37

Wow rewe und penny auch, viele Leute gehen trotzdem lieber rewe

Media markt

Beides ist das gleiche jedoch variieren die Preise weshalb du zweimal bei beiden schauen solltest.

Saturn

Persönlich war ich öfters bei Saturn und kann eigentlich nur positives Feedback geben.

Gleicher Puff, verschiedene Eingänge.

Hauptunterschied: Mit der Marke Saturn werden eher zentrale Lagen mit Laufkundschaft besetzt, mit Media eher etwas dezentrale Lagen.

Insofern geben die beiden sich unterm Strich nicht wirklich viel, wobei der Erwartung nach im Gesamtfeld bei Saturn die Preise einen Tick höher liegen müßten.