Größter Media Markt/Saturn in München?

2 Antworten

Saturn ist der Größte an der Teresienwiese, Mediamärkte sind gefühlt alle gleich groß. Das größte Fachgeschäft für Technik-Produkte in München ist aber der Conrad am OEZ. Dort bekommt man wirklich alles.

Juleru
Fragesteller

Es geht wirklich nur um  MM/Saturn. Der größte MM ist angeblich der in Haidhausen, ist der allerdings auch größer als der Saturn an der Teresienwiese?

Chrisgang  03.12.2015, 18:29
@Juleru

den mediamarkt in haidhausen kenne ich ehrlichgesagt nicht, kann daher auch keine aussage dazu machen! aber wenn du dort anrufst, werden sie dir sicher sagen, auf wieviel qm sie ausstellen?

Der MediaMarkt im Einstein-Zentrum ist meines wissens einer der größten in Europa